tobman777 Nein wirklich nicht Bin heiss auf weitere viele Kommentare und Meinungen Kommt schon ! ;D Mein jungfräulicher Schanz wartet auf weitere Kommentare ! ^^ So langsam glaube ich, dass du als "Anheizer" bei irgendeiner Talkshow arbeitest! Los jetzt alle klatschen!!!! Du hast einen Schwanz gezeigt, erwartest du jetzt, dass dir alle Jungfrauen der Republik die Bude einrennen und dir sagen wie geil du bist????
Boy-1994 Nein bin ich wirklich nicht und das erwarte ich auch nicht ! Dennoch kann man versuchen Kommentare zu erlangen . wenn sich jemand dadurch gestört fühlt tut es mir leid
tobman777 Nein bin ich wirklich nicht und das erwarte ich auch nicht ! Dennoch kann man versuchen Kommentare zu erlangen . wenn sich jemand dadurch gestört fühlt tut es mir leid Nicht doch, gestört fühle ich mich nicht, aber glaubst du wirklich, dass du mit deinen Aufforderungen mehr qualifizierte Kommentare bekommst?
steven1983 Kann es sein, dass da einer voll auf Lobeshymnen steht? In so einem Alter braucht man halt einen gewissen Zuspruch. Auf der anderen Seite kann ich Dir sagen: "Sieht nicht schlecht aus, aber auch nur ein Maß der Dinge, welches tausende deutsche Männer sowie Millionen Männer aus aller Herren Länder erfüllen!"
Boy-1994 Naja ihr habt recht hab wohl ein bisschen arg gedrängelt Wer steht nicht auf Lobeshymnen ? Dürtf trotzdem weiter kommentieren Ich hör jetzt aber auf es zu fordern, freu mich aber natürlich trotzdem . ;D
Bi_Banjo :) Es geht doch nichts über ein junges schönes Schwänzchen. Ich warte auch schon sehr gespannt auf weitere Bilder von dir ! Er gäbe ein schönes Fotomodel ab. Gruß an dich und dein *** in der Hose : (Tauchsche gerne auch Privat > ICQ)
anno86 hi hast echt nen shcönen leckeren und geilen jungschwanz sowas würde ich mal gerne abmelken meld dich doch bei interesse würd mcih freuen
ull01 Dein Schwanz sieht wirklich toll aus. Schön steif! Lässt sich bestimmt gut anfassen. Feuchte Grüße: Ulla
JaguarK63 nehm in gerne mal im mund auf, darfst mir die ganze ladung hineinspritzen, werde schön artig alles schlucken