Sardinas Wir suchen einen netten Bi-Mann passenden Alters (ab 40 J) aus unserer Umgebung. Du solltest einen schönen großen, dicken Schwanz und eine Treffmöglichkeit haben, da wir selbst nicht einladen können. Kein problem würde mich freuen
Manny6664 Wir suchen einen netten Bi-Mann passenden Alters (ab 40 J) aus unserer Umgebung. Du solltest einen schönen großen, dicken Schwanz und eine Treffmöglichkeit haben, da wir selbst nicht einladen können. Würde mich auf ein treffen freuen,.-
ACbipaar Leider zu weit weg. Ich wünsche Euch *ganz viel* Erfolg bei Eurer Suche, Viele Grüße Totti Danke Dir :-)
Karlbull Hallo Ihr beiden, Ihr könnt gerne zu mir kommen. Mein Schwanz ist 18x8cm. Schön Dick und fette Eichel. Ich spritze viel und oft. Am liebsten ohne Gummi. Soll ich Sie besamen? Meine Mail.: aon.913769083@aon.at
derolli199 DANKE für Euer Interesse, aber MANN sollte besuchbar sein : ... Hilden ja noch in eurem "Einzugsgebiet"? Wenn euch 18x5 genügen ( gepumpt auch mehr ) würde ich mich über eine Antwort per PN von euch freuen. Gruß Olli
ups1962nrw hallo ihr beiden..hört sich alles nicht schlecht an was ihr da sucht..komme aus eurer ecke..singel , dicker schwanz und auch viel platz vorhanden..vielleicht passt ja was...;) lg