Fetishman Schwarze Nylons, egal ob als FSH, mit Strapsen oder Halterlose machen mich geil, vor allem wenn sie dazu Pumps oder Stiefel trägt
rhein4 Schwarze Nylons, egal ob als FSH, mit Strapsen oder Halterlose machen mich geil, vor allem wenn sie dazu Pumps oder Stiefel trägt was denkt ihr so über dieses thema gerade
hansal Strumpfhosen sind geiler als Halterlose weil sie noch alles verbergen,das macht den reiz aus. Ausserdem kann man sie schön zerreißen,was auch sehr geil sein kann. Stimmt, vorne und hinten ein kleines Loch rein (so bevorzuge ich es).....Himmlisch
Mike36Jana34 Ich (m) habe einen Faible für schwarze Strumpfhosen, meine bessere Hälfte trägt jedoch lieber Nylons mit Strapse in schwarz oder braun.
masterchief9999 Ich mag sie alle. Strapse, Halterlose, Strumpfhosen. Ich finde eine Frau in nylons einfach superheiß. Bei der Farbe bin ich dann schon wählerischer. Da ist mir schwarz, hautfarben/braun und weiß am liebsten.
EhefrauSabine das ist ein ewiges Thema bei meinem Mann. Ich mags leider nicht, nicht mal ihm zuliebe!
rhein4 Mein Freund mag am liebsten halterlose an mir, ich hingegen mag lieber schwarze Strumpfhosen wo ich den String dann drüber (nicht drunter) trage... ist mal eine altanative
jojohopp Ich mag bei Frauen am liebsten Strapse und die Farbe schwarz. Beides assoziiert in Gedanken Verruchtheit.
ewenhaba ich selber finde, es kommt auf die Situation drauf an. Ich persönlich trage gerne Strumpfhose oder halterlose Strümpfe und dann eher in Schwarz oder Hautfarben. Aber wie gesagt, es kommt auf die Situation drauf an...