elli065 Beim Sex habe ich stets Strapse an, am liebsten schwarze Strapse. Strumpfhosen trage ich nur draußen, aber nicht zum Sex
DaveBerlin Strapse finde ich doch noch deutlich erotischer als "nur" Strumpfhose, wobei dir Farbe eigentlich nebensächlich ist. :)
Hobby_Doc also Strumpfhosen sind vielleicht praktisch, aber erotisch finde ich sie nicht, egal wie sie aussehen, Strapse finde ich auch nicht so toll, aber schöne Frauenbeine in Halterlosen ( Farbe egal) und noch schicke Pumps dazu, das ist was Feines.
magnumxl Also ich mag FSH ganz und gar nicht. Ich trage egal ob beim Sex oder auch im Alltag meist halterlose aber ab und an auch Strapse. FSH finde ich total unbequem, ausserdem stört mich dieser blöde Zwickel. LG Sarah da sehe ich das auch so. halterlose und heels. was gibt es schöneres???? Dazu noch schöne beine. was will -Mann- noch mehr.
pesy Ich mach mir nämlich nicht die Füsse kaputt nur weil Männer es toll finden. Bin mit meinen 1,74m schon gross genug! oh jaa 1,74m ist schön groß, aber Du mußt zugeben, dass so ein sexy Schuh die Schönheit eines Frauenbeines noch zusätzlich unterstützt :
dwtmarlies Ich trage immer Strumpfhosen in hautfarben oder schwarz. Meistens in schönem Glanz und immer pur auf der Haut mit sexy Slips oder Strings darüber. Habe natürlich auch andere Farben, je nach Stimmung. Zu einigen Vorrednern: einfach den Zwickel raustrennen.
rhein4 Will niemand mehr abstimmen!Vielleicht nasse maus 06.Hast einen schönen weiblichen Körper!Sonst kann sich natürlich auch jeder andere beteidigen.