lbs natürlich feinstrumpfhosen, aber nicht über 30 den - also transparent - müssen sie sein und glänzen müssen sie! dann natürlich ohne was drunter und zum vögeln müssen sie schrittoffen sein oder man(n) trennt vorher fein säuberlich den zwickel raus...:::
jingol strapse bzw halterlose in schwarz, weiß oder grau (hautfarben)... am liebesten mit nem breiten spitzenabschluß... einfach unwiderstehlich.... das ganze natürlich an einer frau ;)
hansgans Mir sind a liebsten glänzende, hautfarbene, halterlose, aber auch glänzende hautfarbene Strumpfhosen sind super z.B Wolford Neon 40. LG
Chubby69 Ich mag Nylons in jeder Art, egal ob Halterlose, Strapse oder Strumpfhose. Farblich bin ich da nicht so festgelegt, sollte halt zu dem Outfit passen. Wenn Strumpfhose, dann aber ohne Slip, kribbelt so schön am Fötzchen.
paar_9000 Eva trägt am liebsten Stapse und dazu die Strümpfe in allen Farben. beim Sex am liebsten schwarz oder rot für den täglichen Gebrauch wie z.B. Einkaufen, Kino, Theater: hautfarben
mpll Strapse mit Nylons sind mein Favorit - das reiben der Strapshalter an der Hüfte sind sooooo eregend
SweetJulia Also ich bevorzuge eigentlich Strümpfe, halterlos. Strumpfhose ist u7mständlich und unpraktisch und Strapse ... da sieht man die Halter durch die Klamotten,wenn man Pech hat.
Faxedose also ich finde strapse oder zumindest halterlose 3/4 lange strümpfe erotischer als strumpfhosen.
whynot4400 .. am liebsten in High Heels und Strapse in Schwarz...... auch in Verbindung mit einem Netten String Body :-)v
whynot4400 Stay ups und Strapse, am liebsten in schwarz Hi Blacklady, steht dir mit Sicherheit super gut:-)
Jaromir wie gesagt, Halterlose sind mir auch am liebsten oder aber dann doch von Strapsen gehalten ;) Die stören ja nicht wirklich und machen fein was her ;) genau, ganz im gegenteil... halterlose von strapsen gehalten sind doch auch ein augenschmaus, vorallem an schönen heissen beinen na ich guck da schon sehr gerne hin :)
Elfenlied mein persönlicher favorit sind halter lose oder strapse, am liebsten in schwarz, aber andere farben sind auch hübsch anzusehen an einem schönen paar langer beine.