Also in der Zeit, die ich mich in Erotikforen bewege,
ist mir schon des öfteren aufgefallen,
dass hier Begriffe vertauscht werden.
Die Leute meinten eindeutig halterlose Strümpfe
aber es wird immer und überall von Strapse gesprochen.
Aber lassen wir mal die allgemeinen Gedanken weg,
Strumpfhose
Für mich ist es in etwa die Einstiegsdroge,
wenn die Frau eine Strumpfhose trägt.
Wenn man sie dann mal dazu bringt,
so was gewagtes zu tun, wie ihren Slip
weg zu lassen und nur die Strumpfhose anzuziehen,
wobei das dann meist noch so eine ist, mit Zwickel und Höschenteil,
weil ist ja so hygienischer und so.
Da kann man(n) aber dann wenigstens so frech sein
und in das Höschenteil ein Loch schneiden, oder es ganz raus schneiden oder reissen.
Denn so eine runter geschobene Strumpfhose sieht nicht sehr elegant aus und bequem ist sie auch nicht
Strapse + Strümpfe
An Strapsen und Strümpfen stört mich, dass sie einerseits ganz toll aussehen,
aber dann ist da die Frage, gehört der Slip über oder unter die Strapse.
Beim Entblättern siehts ja noch besser aus, wenn der Slip drunter ist, aber
wenn dann mal die Strapse gelöst werden, damit man den Slip ausziehen kann
dann schlabbern die Strümpfe runter. Diese Fummelei, die wieder ran zu machen, kann man sich
auch ersparen. Auch mag ich den Hüftgürtel nicht so, da gefällt mir eher ein Mieder oder Body, an dem dieser befestigt ist.
Bodystocking Catsuit
Da kann man dann aber auch über einen, hier nicht genannten Bodystocking, auch als Catsuit bezeichnet, nachdenken
Hier allerdings dann auch wieder die Entscheidung, Slip drunter oder drüber zu tragen. Ausserdem spielen auch Preis und Gefahr, das ganze, feine Gespinst aus Versehen zu zerstören, eine Rolle.
Daher entweder eine Strumpfhose ouvert, also mit offenem Schritt, da geht dann auch nicht gleich alles kaputt, keine Laufmaschengefahr, wenn man sich Zugang schafft, oder eine Strumpfhose, bei der es egal ist, wenn man sie zerreisst.
Manche Frau steht auch drauf, wenn Mann sich da Zugang verschafft.
halterlose Strümpfe
Am liebsten sind mir die halterlosen Strümpfe, denn einerseits ist die Vorfreude schon gross,
wenn man sie sieht. Egal ob frau sie nun unter der Jeans trägt und man nur die Fesseln zwischen Sneakers, Halbschuhen oder anderen, geschlossenen Schuhen und der Hose sieht, oder unter dem Rock, wobei man bei züchtigeren Frauen ja so nicht erkennt, ob es nun halterlose sind oder Strumpfhosen, aber es sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus
Wenn es dann wirklich halterlose Strümpfe sind, dann ist das für mich sozusagen der Hauptgewinn.
Dann kommt es nur noch drauf an, ob es ein 50-Pfennig-Los am Glückshafen war oder ob ich Lotto gespielt habe und einen 6er lande.
Es gibt hier ja auch massive Unterschiede. Es gibt die Billigmodelle aus ***, Woolworth usw für ca 3,99 bis 4,99 mit meist nur schmalem Spitzenband oder die richtig schönen Teile, bei denen der Spitzenrand richtig breit ist.
Ausserdem tragen viele Frauen die Strümpfe nicht in der richtigen Grösse. Ich mags halt, wenn der Strumpf bis weit in Richtung Hüfte/goldenes Dreieck hoch geht und nicht, wenn er wie Overknees nur knapp übers Knie geht.
Farbe schwarz
Ich habe Farbe schwarz gewählt, weil es für mich die geilste Farbe für Beinverhüllende Strümpfe oder Strumpfhose ist, aber auch bei der Farbe ist noch nicht Ende, sondern die Gewebestärke, die DEN spielen auch eine Rolle. Schwarz, aber sehr durchsichtig kommt manchmal auch nicht so schön, aber so richtig Blickdicht ist auch nicht immer schön, aber es kommt darauf an.
Wenn ich die Wahl hätte, dann natürlich lieber etwas mehr Stoff, aber auch ein halterloser Strumpf der billigen Art ist mir eindeutig lieber als keiner!
Andere Farben sind auch in Ordnung, vor ich die Wahl habe, dass sie keine trägt.
Habe etwas zu dicke Schenkel für Halterlose...Strumpfhosen finde ich auch unbequem..in Wahrheit trage ich meistens gar nix an den Beinen und Sneakers. Wenn es mal was besonderes sein soll dann gehen am ehesten echte Strapse...
Das ist eins meiner Probleme. Ich liebe Frauen in halterlosen Strümpfen und wenn das Bein kräftiger ist, mag ich das auch. Sogar noch viel lieber eigentlich. Da ist nur die Schwierigkeit, dass man die grossen Grössen nicht so leicht bekommt.
Man kann halt nicht nach Fussgrösse kaufen und dann engen sie ein oder rutschen, das ist es doch meist, was ihr stört und sie denkt, sie hat dafür zu dicke Beine. Einen Slip oder BH kauft man doch auch zu der Grösse, die einem passt und gut steht - steht ist dann auch das Zauberwort. Passend gekaufte Strümpfe stehen Dir mit Sicherheit auch.
Hier gibts manche Nylonfee mit kräftigen, molligen oder sogar dicken Beinen, man müsste sich halt mal mit denen austauschen, wo sie einkaufen.