Premium testen 0,99€

strapse bzw halterlose in schwarz, weiß oder grau (hautfarben)... am liebesten mit nem breiten spitzenabschluß... einfach unwiderstehlich....

das ganze natürlich an einer frau ;)

Natürlich Strapse und diese in schwarz. Dann fehlen noch schöne high heels, mmmh.:

Mir sind a liebsten glänzende, hautfarbene, halterlose, aber auch glänzende hautfarbene Strumpfhosen sind super z.B Wolford Neon 40.

LG

Ich mag Nylons in jeder Art, egal ob Halterlose, Strapse oder Strumpfhose. Farblich bin ich da nicht so festgelegt, sollte halt zu dem Outfit passen. Wenn Strumpfhose, dann aber ohne Slip, kribbelt so schön am Fötzchen.

14 Tage später

Eva trägt am liebsten Stapse und dazu die Strümpfe in allen Farben.

beim Sex am liebsten schwarz oder rot

für den täglichen Gebrauch wie z.B. Einkaufen, Kino, Theater: hautfarben

Strapse mit Nylons sind mein Favorit - das reiben der Strapshalter an der Hüfte sind sooooo eregend

19 Tage später

Also ich bevorzuge eigentlich Strümpfe, halterlos. Strumpfhose ist u7mständlich und unpraktisch und Strapse ... da sieht man die Halter durch die Klamotten,wenn man Pech hat.

danke für die vielen antworten weiter so strapse sind bis jetzt beliebter

sind einfach megageil

Am besten schwarze halterlose Strümpfe. Oder sexy ouvert-Strumpfhosen

also ich finde strapse oder zumindest halterlose 3/4 lange strümpfe erotischer als strumpfhosen.

7 Tage später

ich finde es geil wenn meine Frau Strapse oder Halterlose trägt....

.. am liebsten in High Heels und Strapse in Schwarz...... auch in Verbindung mit einem Netten String Body :-)v

Stay ups und Strapse, am liebsten in schwarz

Hi Blacklady, steht dir mit Sicherheit super gut:-)

wie gesagt, Halterlose sind mir auch am liebsten oder aber dann doch von Strapsen gehalten ;)

Die stören ja nicht wirklich und machen fein was her ;)

genau, ganz im gegenteil... halterlose von strapsen gehalten sind doch

auch ein augenschmaus, vorallem an schönen heissen beinen

na ich guck da schon sehr gerne hin :)

am liebsten Halterlose Nylons oder Strapse aus meiner sicht:-)

mein persönlicher favorit sind halter lose oder strapse, am liebsten in schwarz, aber andere farben sind auch hübsch anzusehen an einem schönen paar langer beine.

2 Monate später

Auf jeden Fall Strapse..trag ich auch selbst gerne ;)

ein Monat später

Danke für die vielen antworten weiter so

Danke für die vielen antworten weiter so

Mag beides gern. Trage aber lieber Strapse eingeiles Gefühl. Habe sie auch öffters unter meiner normalen Kleidung an wenn ich Unterwegs bin. In meinem Album trage ich ein Korsett

Liebe Grüße DWTClaudi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses