Premium testen 0,99€

ich bevorzuge Strumpfhosen ab 40 den ,gerne auch gemustert.

7 Tage später

werfe mal wieder meinen thread ins rennen

6 Tage später

Kommt immer auf das Gesamtpaket an. Strapse oder Halterlose können super sexy aussehen eine Strumpfhose jedoch auch!

Ist mir egal ob Fsh,Halterlose oder Straps, hauptsache ich kann meine Eichel am Nylonstoff reiben und draufspritzen !!!:):

Also ich liebe Halterlose oder Strumpfhosen in blau, da geh ich ab ohne Ende. :

14 Tage später

Jemand mal wieder Lust was zu schreiben?

Wie sieht es bei den Damen aus?

Tragt ihr trotz des heißen Wetters ( wenn es denn mal heiß ist ) auch brav eure Nylons?

Ich liebe den Blick zu den Füßen wenn in den Pumps oder Sandaletten bestrumpfte Füße stecken - auch bei Temperaturen um 35°C.

4 Tage später
19 Tage später

Schwarze Nylons, egal ob als FSH, mit Strapsen oder Halterlose machen mich geil, vor allem wenn sie dazu Pumps oder Stiefel trägt

12 Tage später

Schwarze Nylons, egal ob als FSH, mit Strapsen oder Halterlose machen mich geil, vor allem wenn sie dazu Pumps oder Stiefel trägt

was denkt ihr so über dieses thema gerade

Ich mag alles:) kommt aber auch auf die Trägerin an

ein Monat später

Mal wieder wach rufen!

8 Tage später

Strumpfhosen sind geiler als Halterlose weil sie noch alles verbergen,das macht den reiz aus.

Ausserdem kann man sie schön zerreißen,was auch sehr geil sein kann.

Stimmt, vorne und hinten ein kleines Loch rein (so bevorzuge ich es).....Himmlisch

Ich (m) habe einen Faible für schwarze Strumpfhosen, meine bessere Hälfte trägt jedoch lieber Nylons mit Strapse in schwarz oder braun.

Ich mag sie alle. Strapse, Halterlose, Strumpfhosen. Ich finde eine Frau in nylons einfach superheiß.

Bei der Farbe bin ich dann schon wählerischer. Da ist mir schwarz, hautfarben/braun und weiß am liebsten.

OOHH ja find ich total heiß !!!

5 Tage später

das ist ein ewiges Thema bei meinem Mann. Ich mags leider nicht, nicht mal ihm zuliebe!

12 Tage später

mal wieder wach rufen speziell an laborratte

6 Tage später

mag mal wieder nachfragen an die leute hier

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses