hallo
strumpfhosen bis 20den und am liebsten in braun oder haut also eher die classigs
panora
hallo
strumpfhosen bis 20den und am liebsten in braun oder haut also eher die classigs
panora
Ich trage am liebsten Strapse, einfach ein geiles Gefühl wie die Hüftgurträger mit den Strümpfen verbunden sind und sich je nachdem beim Bewegen straffen :-)
Farblich am liebsten Schwarz mit nem sexy heel als Abschluss, aber auch gern mal verspielte oder im Karo schwarz weiss Muster
wer will noch was neues schreiben?
der thread lebt ja noch.Wer will noch Kommentar abgeben?
hat vielleicht noch jemand Lust etwas zu schreiben?
Schwarzes Nylon sieht am allerbesten aus ,am besten hauchdünnes bis maximal 15 den
wer will noch etwas dazu sagen?
Halterlose und Strapse ftw :), glaub aber letzeres steht etwas davor
würde gerne mal wieder kommentare lesen
Mir egal ob Strapse, halterlose oder Strumpfhose, ich find sie alle geil und besonders in schwarz, leicht durchsichtig !
ich bevorzuge Strumpfhosen ab 40 den ,gerne auch gemustert.
werfe mal wieder meinen thread ins rennen
Kommt immer auf das Gesamtpaket an. Strapse oder Halterlose können super sexy aussehen eine Strumpfhose jedoch auch!
Ist mir egal ob Fsh,Halterlose oder Straps, hauptsache ich kann meine Eichel am Nylonstoff reiben und draufspritzen !!!:):
Also ich liebe Halterlose oder Strumpfhosen in blau, da geh ich ab ohne Ende. :
Jemand mal wieder Lust was zu schreiben?
Wie sieht es bei den Damen aus?
Tragt ihr trotz des heißen Wetters ( wenn es denn mal heiß ist ) auch brav eure Nylons?
Ich liebe den Blick zu den Füßen wenn in den Pumps oder Sandaletten bestrumpfte Füße stecken - auch bei Temperaturen um 35°C.
Egal, hauptsache NYLON !
Schwarze Nylons, egal ob als FSH, mit Strapsen oder Halterlose machen mich geil, vor allem wenn sie dazu Pumps oder Stiefel trägt
Schwarze Nylons, egal ob als FSH, mit Strapsen oder Halterlose machen mich geil, vor allem wenn sie dazu Pumps oder Stiefel trägt
was denkt ihr so über dieses thema gerade