Premium testen 0,99€

Was haltet ihr davon wenn sich männer die Beine Rasieren ?

nein ...muss nicht sein:::

Ne, Danke!

Im Gesicht rasieren, den Genitalbereich rasieren und ab & zu lästige Haare auf der Schulter zupfen reicht.

Bin ja kein Profi-Schwimmer

Haare an Beinen und Armen müssen sein, ich find das unheimlich männlich.

Was haltet ihr davon wenn sich männer die Beine Rasieren ?

Müsst Ihr uns alles nachmachen?

Müsst Ihr uns alles nachmachen?

Nein wieso ???

Also bei männern gehören Haare auf die beine und bei den armen find ichs eig auch Außerdem der ''gesamte Kopf'' Aber sonst müssen sie überall weg.

da ich immer transparente 15den nylonstrumpfhosen trage ist es pflicht die beine zu rasieren,sonst sehen die nylons nicht schön aus

Also ich find männer mit rasierten Beinen seltsam und werde meine sicher nicht rasieren. Naja jedem das seine.

muss ich echt nicht haben

Rasieren ist ja wohl mehr eine Modesache. Im Gesicht und Genitalbereich ist ja okay und auch sehr reizvoll, aber bei den Beinen sehe ich den Sinn nicht.

6 Tage später

das kommt für mich auf keinen Fall in die Tüte : die Haare bleiben dran!

Hallo,

möchte mich hier jetzt mal als "Beinerasierer" outen. Trage zwar selbst keine Strumpfhosen finde rasierte Beine aber ästhetischer als einen haarigen Anblick...aber jedem das Seine!

Nie im Leben.... Bin ja nicht "Metrosexuell" wie Beckham...

never. ich bin zu alt für so nen scheiss - für vieles aber noch lange nicht

Nie im Leben.... Bin ja nicht "Metrosexuell" wie Beckham...

...aber vielleicht Profiradsportler, die rasieren auch! *schlau anmerk ;-)

Beinrasur? - Für mich ein No-Go!

behaarte Beine gehören zum Mann dazu ;)

13 Tage später

finde das bei männern einfach haare an den beinen sein müssen rest rasieren ok aber beine nein

6 Tage später

Also rasieren an den beinen bei Männern, neee muss ich nicht haben, ein bisschen wie ein mann wirken sollte er dann schon

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses