never. ich bin zu alt für so nen scheiss - für vieles aber noch lange nicht
Bein Rasur bei männern
Nie im Leben.... Bin ja nicht "Metrosexuell" wie Beckham...
...aber vielleicht Profiradsportler, die rasieren auch! *schlau anmerk ;-)
Beinrasur? - Für mich ein No-Go!
behaarte Beine gehören zum Mann dazu ;)
finde das bei männern einfach haare an den beinen sein müssen rest rasieren ok aber beine nein
Also rasieren an den beinen bei Männern, neee muss ich nicht haben, ein bisschen wie ein mann wirken sollte er dann schon
Also ich bin ambitionierter Läufer und wenn ich vor einen Wettkampf bin dann kommen die Haare an den Beinen weg aber ansonsten lasse ich sie und hab ehrlich gesagt auch keine Lust mir die Beine auch noch zu rasieren.
Also ich als Mann käme (zumindestens momentan) nie auf die Idee mir die Beine zu rasieren..es sei denn es gäbe konkrete Gründe!
....................
Ich finde das eine schöne Diskussion hier.
Bis vor 2 Jahren habe ich von der Beinrasur als Mann auch nichts gehalten. Nur Brust, Bauch und Rücken wurden bis dahin regelmäßig rasiert. Allerdings habe ich dann eine Wette verloren wo die Haare an den Beinen der Wetteinsatz waren. Seit dem sind die Haare weg. Warum? Ganz einfach. Zum einen findet meine Frau das klasse. Zum anderen, es sieht einfach ästhetischer aus (finde ich inzwischen) und man hat in der Saune auch gleich einen Gesprächsstoff!
Und mal gaaaanz ehrlich. 90% der Männer erwarten ja auch das Frauen sich ihre Beine rasieren. Viele laufen aber selber wie King Kong rum und haben selbst nur eine blanke Schallplatte im Lendenbereich. Ist nicht böse gemeint, entspricht aber der Wahrheit.
also ich würd mir meine beine nie rasieren
Und mal gaaaanz ehrlich. 90% der Männer erwarten ja auch das Frauen sich ihre Beine rasieren. Viele laufen aber selber wie King Kong rum und haben selbst nur eine blanke Schallplatte im Lendenbereich. Ist nicht böse gemeint, entspricht aber der Wahrheit.
Danke !!! So isset.
Oder mann läßt alles stehen damit das gesamtbild wieder passt .....
Tomm
Ich bin auch rassiert weils geiler ist
jo arme und beine sind okay , am arsch und schwanz eher weniger
obwohl wenn an den armen die haare weg sind stört mich das auch nicht
Hab nur rasierte Achseln & Scham, alles andere bleibt. Würden die Brusthaare abrasiert werden, gäbe es sowieso Ärger von Madam, also bleibt es. Sieht auch besser aus, anstatt wie ein 10 jähriger Asiatischer Junge rumzulaufen :