tschira08 Hallo ihr liebe Teufelchen, wir würden gern mal einen Swingerclub besuchen. Könnt ihr uns einen guten Club, der nur für Paare ist, empfehlen? Kann deutschlandweit sein. Danke und LG Tschira
tron15 reine pärchenclubs gibts schon etliche.... nach unserer erfahrung ist empfehlenswert: Die Eule (Ratingen bei Düsseldorf), Maihof (Bei Grünstadt in Rheinland-Pfalz), Oase (Rödermark bei Frankfurt). Alle drei clubs sind nur für paare.
hexle70 Kann mir jemand was über die Eule in Ratingen sagen? Interesse hätte ich schon, aber auch ne Menge KOmplexe wegen meiner Figur. Sind da alles nur Modellmaße?
tschira08 Jemand schonmal im Club Inez gewesen und kann dazu was sagen wie es dort ist und wie groß der männer überschuß ist ? Danke Tschira
Nahemal In unserer privaten Partylocation in Braunschweig finden auch reine Paarabende statt. www.location-bs.de
trash1970 Hallo Ich würde auch gerne einmal wissen,ob jemand eine kleinen aber auch feinen club kennt in nrw,wo meine lady und zum erstenmal hingehen könne.wir suchen von düsseldorf bis bochum so im umkreis von knapp 100km.gruß
trash1970 ja die eule soll toll sein,aber es sollte nicht direkt vor der haustüre sein,und in nettetal kennen wir garnicht.warst du schon da,und wie ist es da.
trash1970 hey wenn es bloß nicht soweit wäre dan hättest du eine patin,aber leider leider.sie würde mit dir gerne hingehen und nicht nur das.