Busen hallo. hat jemand von euch frauen, brustfotos wo milch rauskommt ohne dass ihr schwanger seit? also so tröpfchenweise? ciao
MEIZTA Erstmal geile Bilder!!!!! Nun meine Fragen: Nimmst du da Medi´s für bzw. schwanger gewesen? oder warum kommt bei dir Milch ohne schwangerschaft? Grüße
Busen wir haben auch ganz leicht milch ohne schwanger zu sein. so tröpfchenweise halt. ich hoffe ihr habt noch einige fotos? ciao
billy77 wenn nicht kann ich auch noch viele machen. ..bitte - tu das doch!! : : Kann nicht aufhören, Deine Nippel zu bestaunen!! :
alfred1001 das mit den Tröpfchen ist meines Wissens nach kein Milch sondern eine Art Sekret. Am einfachsten geht es wenn nach der Schwangerschaft weitergesaugt wird.
Busen ne, wenn das weiß ist ist das milch, wenn es nur flüssigkeit ist und nicht milchig dann ist es sekret. hier mal ein foto von uns. vielleicht regt das ja andere an ihre fotos auch zu posten.
Busen es dürfen natürlich auch frauen fotos mit milch posten die schwanger waren und nun echt viel milch haben.
flamingo31 Da würde ich echt gerne daran saugen! ne, wenn das weiß ist ist das milch, wenn es nur flüssigkeit ist und nicht milchig dann ist es sekret. hier mal ein foto von uns. vielleicht regt das ja andere an ihre fotos auch zu posten.