Rgbg84 Hallo, möchte Erfahrungen sammeln. Männer, Frauen, Paare, jeder kann sich melden. Würde gerne mal nen Penis in den Mund nehmen und wenn die Chemie stimmt auch mehr. Würde aber auch gerne ne Frau lecken, oder alles mögliche probieren...
Roland75 hi, ich bin auch aus Regensburg und such schon seit längerem einen Wichskumpel :-) interesse? Gruß R.
Molchy hi, der gedanke beschäftigt mich schon lange, mal mit einem mann gemeinsam abwichsen. zeigen, sehen, gegenseitig wichsen, einen anderen schwanz zum abspritzen bringen..... bitte melden. gruß molchy nähe regensburg
redbull90 Steht das Interesse immer noch? Will es auch mal Probieren und bin noch unerfahren in diesem Gebiet!
loyas76 Hi Alle, bin am Dienstag zu großer Wahrseinlichkeit in Regensburg unterwegs... Vielleicht bringt das neue Jahr mal eine neue Erfahrung... Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... Handjob und Blow wären ok für mich... Ab Mittag bis Abends um 20 Uhr wär ok, dazwischen habe ich einen Termin Auch andere Termin wären möglich Lg Loyas