Premium testen 0,99€

Das Verlangen nach Sex endet nicht mit einem gewissen Alter, aber wie können ältere sich diesbezüglich

noch Vergnügen? Oft fehlt es ab einem bestimmten Alter an einem Lebenspartner und einen neuen Partner zu finden scheint im Alter doch etwas schwieriger zu sein.

Kennt Ihr eine Oma aus euerer Umgebung die es liebt mit jüngern Männer noch aktiv zu sein?

Verspürt ihr selbst manchmal den Wunsch eine ältere Dame noch zu beglücken?

Ich bin der Meinung das jedes Alter seinen Reiz hat, doch viele ältere Damen sich wegen ihrer Falten, Gebrechen, etc. nicht mehr Wagen ihre Sexuellen Wünsche zu äußern.

Habt ihr Erfahrungen mit älteren Damen?

Postet euere Erfahrungen und euere Meinung zu diesem Thema. Vielleicht können wir Vorurteile der Gesellschaft abbauen und vielen älteren, aktiven Damen & Herren dadurch auch helfen.

Ich möchte genauso die Meinung junger Leute erfahren, sowie die der Älteren, wie sie darüber Denken.

Für eine rege Teilnahme Danke ich euch.

auf dem 3. bild,die wär was für mich!

11 Tage später

die sind mir zu alt

Ideale Fickfrauen , hätte gerne mal wieder eine in diesem alter.

einfach klasse !!!

2 Jahre später

Ich stehe auch auf ältere damen.

Ich rieche auch bei jeder gelegenheit die dich ergibt

Vornehmlich an den höschen reifer frauen, grad auch

Im geschäft, komme öfters in die gelegenheit durch

Reparaturen im badezimmer der kundschaften dort

Ungestört zu sein. Die slips speziell älterer frauen haben

Einfach dass gewisse etwas im duft :-)

Ich hätte auh gern mal sexuelle erfahrungen mit

Einer bedeutend älteren dame, das hat sich leider bis jetzt

Noch nicht ergeben....

:

hm, ein interassantes Thema, bin schon auf die Antworten gespannt und werde es verfolgen ....

Was gibt es schöneres als mit einer wirklich reifen frau zu sxchlafen es ist wunderschön kann ich nur empfehlen

Ich vögel gelegentlich eine 63-jährige, sehr mollige Dame. Macht Riesenspaß, sie ist völlig tabulos, bläst gerne, schluckt, leckt mir den Arsch....Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre mit ihr Spaß haben werde

ist sexuell recht aktiv und mag Jungschwänze sehr

8 Monate später

Hat auf jeden Fall seine Vorteile, die Erfahrung und oft auch die groessere Offenheit fuer Neues :) Aber zu alt mag ich es auch nicht, 70 find ich dann doch ned mehr sooooo sexy :)

4 Jahre später

suche paar oder eine sie

in Mannheim oder heidelberg

Meine Freundin ist 20 Jahre(78) älter als ich und ich freue mich jedes mal wenn ich sie sehe . Sie sagt Jedes mal das sie "heute" keinen SEX will aber Beim KÜSSEN landen wir immer im BETT und das ist GEIL

Hauptsache gepflegt und geil, warum sollte der Spaß mit dem Renteneintritt rum sein?

6 Tage später

Hauptsache gepflegt und geil, warum sollte der Spaß mit dem Renteneintritt rum sein?

Udo sang ja schon mit 66 fängt das leben erst an

Denk bitte dran - auch DU wirst älter!

Also ich habe gegen reife und erfahrene Frauen nix...Sie sind sehr aufregend...

Spätestens wenn wir beide in den Alter sind....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses