Mit meiner Exfreundin habe ich öfter in der Öfentlichkeit gefickt. Wir haben es im Auto getrieben (VW-Polo, Ford Fiesta). Einmal haben wir uns mit einem Paar getroffen, jeder eine Decke dabei und nachts in Park verschwunden. Da hat jeder für sich gefickt, hinterher haben wir uns wieder getroffen. Einmal waren wir tagsüber in einem Waldsee schwimmen, da sind immer Leute. Wir sind so weit raus geschwommen, dass wir noch stehen konnten und unsere Köpfe rausguckten. Ich hab meinen Schwanz aus der Badehose geholt und ihren Badeanzug unten zur Seite geschoben. Wir habe da unter Wasser gefickt, und um uns rum waren andere Leute - keiner hat was gemerkt. Das war sehr geil.
Ich laufe gerne in Frauensachen herum. In Strumpfhose im Meer schwimmen ist geil. Da hab ich in Strumpfhosen neben meiner Freundin im Meer gewichst, sie hat aufgepasst. Einmal sind wir nachts an einem abgelegenen Steinstrand rumgelaufen, beide in Strumpfhose und Minirock. Etwas versteckt haben wir gefickt, niemand war da.
Wichsen in der Öffentlichkeit war ich schon öfter, dann aber immer komplett in Frauenkleidern. Das finde ich immer geil. Einmal bin ich erwischt worden, da hab ich einen Radfahrer zu spät bemerkt. Der hat sich entschuldigt, dass er mich gestört hat - peinlich und lustig gleichzeitig.