Hey Leute um mal was zur Community beizutragen starte ich mal ein Thema worüber wir diskutieren können.
Das Thema kommt aus meinem Leben und daher bitte ich um konstruktive Meinungen/Vorschläge/Kritiken.
Also das Ding ist folgendes:
Ich habe eine Cousine,sie ist 1 Jahr jünger als ich,die ich schon mein ganzes Leben kenne. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus was ich auch erst in den letzten Jahren gemerkt habe.
Nunja vor ca. 2 Wochen habe ich mich mit ihr getroffen um ins Kino zu gehen war auch alles cool.
Als ich sie dann Abends nach Hause gebracht habe hat sie mich gefragt ob ich bei ihr übernachten möchte....ich dachte das ist nur ein Scherz und hab einfach gefragt was sie dann mit mir machen will. Sie antwortete dann "das weißt du ganz genau" und dabei hatte sie ein lächeln im Gesicht was eigentlich mehr ausdrückte als jegliche Worte. Ich wusste gar nicht recht was ich sagen soll und hab dann einfach gesagt ich müsste dringend nach Hause und bin gegangen. Vor etwa 4 Tagen hat sie mir dann via Mail Bilder von sich nur in Unterwäsche geschickt.
Ich bin weiß Gott nicht prüde in Sachen Sex doch mit meiner Cousine Sex haben finde ich doch etwas suspekt. Ich bin auch nicht richtig informiert ob das überhaupt legal ist aber ich glaube schon.
Also mir geht es nun um den moralischen Aspekt ob es ok ist oder nicht.
Wäre halt cool wenn ich ein paar andere Meinungen dazu hören könnte^^