Hallo zusammen,
ich mir gerade mal diesen tread durchgelessen und das hört sich doch sehr interesant an weil es genau das ist was ich suche !
ich selber bin eine extrem devote schlucksau die am liebesten den ganzen tag pisse und sperma schluckt.
Bei euch in der Mitte zu sein wäre genau das richtige für mich, ich trage dazu meine Lack Overknees mit
13cm Absatz, ein Lackkorsett, lange Lackhandschuhe und eine Latexmaske, gerne blase ich eure schwänze nacheinader oder zusammen, ich schlucke euer ganzes sperma, was daneben geht lecke ich auf, Pisse schlucke ich am liebsten wenn sie auch richtig nach Pisse schmeckt. Gerne auch Trichter oder alles auf einmal schlucken. bei poppen de findet ihr mein profil, ich such da auch öfter.
ich komme aus aachen und stehe auch kurzfristig zur verfügung da ich flxible arbeitszeiten habe, termine
halte ich genrell ein.
warum habt ihr so ein problem mit der location ???
macht es doch einfach im smocky oder im euro video, das ist absolut kein problem. ich bin einmal die woche im smocky und laufe da in meinem lacknuttenoutfit rum, alles kein problem. ich war am freitag im
smocky und drei schwänze standen um mich die ich abgeblassen habe, mit schlucken, einer hat mir noch ins maul gepisst, ein paar haben noch zugesehen.
also wenn ihr lust habt meldet euch
peeme