Premium testen 0,99€

Hmmm...Schaukelringe. Das eröffnet einem ja völlig neue Möglichkeiten. Ich hab bisher einen Stretcher, aber die dinger kosten ja ein halbes Vermögen deswegen nutze ich Schuhriemen und/oder Lederriemen was beides den Nachteil hat das sie anfangen zu schneiden wenn nach ein paar Stunden die Eier immer dicker werden. Ich glaub ich muss mal in den Baumarkt fahren.....JETZT

12084741208475

Ringe = Stretching , absolut geil.

Wie lang ist das denn?

Kompliment...!

Hi atacama, sag mal wie bekommst du die Ringe über deine Eier? Ich sterbe schon bei drei Ringen! Wie lange kannst du die dran lassen? Nach 1 Stunde bin ich am Ende!

:

Wie lang ist das denn?

Kompliment...!

Die Stretcher 1 x 5 cm u. 1 x 3 cm , die Ringe zusammen ca. 6,5 cm -- also zusammen nur 14,5 cm.

Das nach 2 Jahren stretchen. 16 cm sollen es dieses Jahr werden.

Da gibt es hier einige die schon viel weiter sind.

und warum ?

weil es geil ist :)

1208598

wenn ich am pc sitze, lasse ich auch immer meine eier mit einem leichten gewicht hängen.

und.... es ist geil!!!!!!!!!!

1209506[

lg ku01

Ich hätte da auch noch etwas zur allgemeinen Erbauung! Wenn's gefällt, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung freuen...

ein langer sack erbaut immer, und deiner bildet sich schon ganz schön aus.

meiner frau (und herrin) gefällt er auch sehr gut. sie sagt, dass du auch schon dehnsüchtig bist und auch auf den zug an den eiern stehst.

lg ku01

15 Tage später

Ich hätte da auch noch etwas zur allgemeinen Erbauung! Wenn's gefällt, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung freuen...

mal meine beringten Eier

Suuuper geil, was ihr da so zu bieten habt: Wooooow.

Durch die vielen Stahl- oder Metallringe auf den Fotos hier im Thread habe ich mich inspirieren lassen und meine Hoden mit engen Edelstahlringen verziert. Das geht in zwei Versionen: Entweder man nimmt Piercingringe (30 mm) mit Kugelverschluss, also zum Öffnen, und "fädelt" die Sackhaut oberhalb der Hoden durch den Spalt in dem Ring - oder man nimmt Edelstahlringe und quetscht die Hoden einzeln hindurch. Beides geht wieder zu entfernen, aber die geschlossenen Ringe sind viel eher "permanent" ...

1229581

Die Ringe habe ich zusammen mit einem Cockring (45 mm) schon 100 Stunden am Stück getragen, sie wirken erregend und die beringten Hoden gieren jeder Berührung entgegen. In engen Hosen sieht das nur noch geil aus.

Am liebsten würde ich die ja dauernd so gespreizt haben, aber die Haut reagiert etwas genervt auf die engen Ringe. Meint ihr, dass das geht? Dauernd so beringt zu sein?

Es gibt einfach nichts geileres als Ringe um die Eier

5 Tage später
5 Tage später

Das sehe ich ganz genau so.

Heute mal 21 Stück angelegt.....1235829

OMG, das sieht ja sehr geil aus. Würde dir gerne mal zusehen, wenn du die anlegst.

Gruss Hans

4 Monate später

mir als "neuer", und Anfänger, ist es schleierhaft, wie die vielen Ringe montiert werden?:

sieht geil aus , habe halbschalen 35 durchmesser 30hoch, mit denen icn nur Quetsche :

LG T

mir als "neuer", und Anfänger, ist es schleierhaft, wie die vielen Ringe montiert werden?:

sieht geil aus , habe halbschalen 35 durchmesser 30hoch, mit denen icn nur Quetsche :

LG T

Naja, eine gewisse Grundlänge muss man da schon haben.

Und von heute auf morgen gehts halt auch nicht.

Also, schön fleißig stretchen.

ja wiklich tolle Bilder....jahrelange arbeit!!!!!

wo macht ihr den die gehänge ;) tagsüber hin?

habe jetzt als versuch 2x 45 durchmesser probiert, geht auf jedenfall besser, muss mir aber schon überlegen, was für eine hose ich anziehe. Über nacht halte ich das auch nicht durch.

LG T

wie bekomme ich ein foto hierher

hier nicht mithalten. aber geil ists schon. trag sie gerne auch outdoor

Absolut geil, top. Suuuper heiss sieht das aus; woooow.

Auch hier noch mal was Neues von mir:

Einfach super geil, deine Eier und Schwanz zu sehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses