Die Anleitung ist prinzipell ziemlich einfach nur die umsetzung ist nicht ganz so einfach, da es an der Stelle jedemeng Muskeln gibt und jede menge Methoden sie anzuspannen aber nur eine ist letzten endes richtig. Wichtig was ich selbst gemerkt habe es darf niemals anstrenngen und man sollte sofort aufhören wenn man sich verkrampft. sonst kann sich auch der Effekt umkehren dass auf einen schlag weniger in deiner Hose los ist als mehr. ich schreib dir einfach mal ein paar unterschiedliche anleitungen auf. im prinzip machst du eh immer das gleiche nur die herangehensweise ist unterschiedlich:
1. Wenn du beim pinkeln den Strahl unterbrichst wird der PC muskel angespannt. Diesen muskel mehr mals täglich dann anspannen und mit der zeit wird er dann gut trainiert.
2. Spanne den Muskeln rund um den After fest an, dann ziehe hinauf und ein. Wenn man esrichtig
machen, haben Sie das Gefühl, als würden Sie Luft in den Darm saugen oder das gesamte Aftergebiet nach innen ziehen. Spannen Sie die Muskeln so lange du kannst an.
manche sagen kurzes und vieles anspannen ist gut. Andere hingegen sagen dass man einmal so lange wie möglich das tun sollte. am besten ist aber (zumindest bei mir) mehrmals kurz anspannen so 3x20 mal am tag und dann so 5 mal so lange man kann. Wenn der muskel dann gut trainiert ist versuch ihn beim sex mal anzuspannen danach lässt deine Erektion nach und du kannst die Spannung wieder von neuem aufbauen. Mit viel übung findest du den Punkt an dem du beim Sex anspannen musst damit du kommst aber die Ejakulation nicht stattfindet. dann kannst du wieder auf einen neuen Orgasmus hinarbeiten.