martinjaeg Welche Frau möchte sich von meinem Schwanz dehnen lassen? Stehe auf Mütter, die nicht so empfindlich sind, was meine Breite anbelangt.
cooky7 Hm.... deine Muschi sieht ja richtig lecker aus! Wenn du meinen Schwanz auch reinlässt, dann dehnen wir deine noch mehr :-) LG Cooky
martinjaeg Mano ...... werd richtig geil wenn ich so einen schönen Schwanz zu sehen kriege! Wenn du mich dehnen willst wäre mir das nur recht! Suche immer schone dicke Schwänze, also wenn es räumlich passt ... dann mal ran an meine Muschi .: LG Pan* Du hast aber auch eine Suuuuper-Figur. Würd' mich freuen, dich so richtig dranzunehmen.
Die Penisl Welche Frau möchte sich von meinem Schwanz dehnen lassen? Stehe auf Mütter, die nicht so empfindlich sind, was meine Breite anbelangt. ,er ist leider beschnitten:(
martinjaeg wow, wie sind die maße von deinem traumschwanz? Umfang weiss ich nicht, Breite wohl über 5 cm an der breitesten Stelle, ist umfangmässig auf jeden Fall dicker als mein Handgelenk.
analist47 Mano ...... werd richtig geil wenn ich so einen schönen Schwanz zu sehen kriege! Wenn du mich dehnen willst wäre mir das nur recht! Suche immer schone dicke Schwänze, also wenn es räumlich passt ... dann mal ran an meine Muschi .: LG Pan* hast aber auch ne lecker geile Muschi.... Schwanz freut sich auf so ne schön offene Fotze
Bonnie Joy Wie so Fotos doch täuschen können ;) Grins...jo, immer eine Frage der Perspektive und der Relation ;)