Premium testen 0,99€

3 Monate später

Vitamine sind gesund..!!

Da möchte man gern Banane sein!

ein Jahr später

. . . oder einen Gurkensalat daraus machen, aus der Gurke mein Ich hmmm:

2 Monate später
3 Monate später

Den Salat hätte ich auch gerne gegessen.

möchtest du meine banane auch mal einführen ::

Toller Tip. Haben es gerade mal getestet - wunderbar. Hatten sonst immer einen Gummi über die Gurke gezogen aber so geschält ist es wirklich geil. Sie wir schnell warm, fängt an zu saften - das Flutschi kannst du da in der Schublade lassen. Ein Fehler war glaub sie ganz zu schälen, hatten ein wenig Probleme mit dem Gripp in der Hand. Aber wenn ich mir vorstelle ich hol mir im Sommer aus dem Garten einfach den Durchmesser auf den ich gerade Bock habe, kurz schälen und dann rein ins Loch. Einfach Geil. MissesX21

2 Monate später

das mit der Gurke muss ich probieren...hier mein Spaß gestern

1257971

lg susi

Ich verstehe nur nicht warum die Bilder immer gedreht werden beim hochladen..?

:

Hm vielleicht weil ich sie vom Handy aus hochlade...aber die Bilderansicht auf diesem ist normal und nicht gedreht.

Naja so gibt es eben sportliche Betätigungen beim betrachten am PC...da sitzt man(n) eh meist zu einseitig.

Das stimmt wohl...zur Not kannst das Handy ja drehen wird bei einem großen Zoll Monitor schon ein wenig schwieriger...aber die 'Bilder drehen bei Whattsapp glaube blöderweise immer mit

egal ich dreh mir die beim anschauen)))

Ich verstehe nur nicht warum die Bilder immer gedreht werden beim hochladen..?

:

ist das eine gurke ??? das ist doch eine banane .... diese abgeschält , macht richtig spass ...!!:)

habe auch nicht gesagt das ich es mit einer Gurke treibe...ich krieg die Kurve schon beim Obst und Gemüse

Das ist jedenfalls Gemüse und sehr gesund :

Grins...und vor allem so gesund für die "Augen"

Nette Möhrchen...

das mit der Gurke muss ich probieren...hier mein Spaß gestern

1257971

lg susi

sehr geil....da schmeckt das obst

Das ist jedenfalls Gemüse und sehr gesund :

Da wird man(n) doch glatt zum Möhrenfan .... wie die kleine Möhre wohl schmeckt ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses