Hallöchen!!!
LEIDER suchst Du ja scheinbar nur Frauen. ... Bei der Größe wäre ich echt schwach geworden.
MfG OrkoDerMagier
Hallöchen!!!
LEIDER suchst Du ja scheinbar nur Frauen. ... Bei der Größe wäre ich echt schwach geworden.
MfG OrkoDerMagier
Sooo hier paar pic von meinem besten Stück.22x7 cm
hoffe er gefällt eucht ;)
dass die qualität der bilder sch....e sind, wirst ja selber wissen.
aber wie kommst du auf 7 cm durchmesser? nie und nimmer!
fange noch mal von vorne an.
bessere bilder, ehrliche größe und du wirst sehen die beiträge werden positiver.
sorry!
jetzt wo ihrs sagt, wer weis was ich da gemessen hab, länge stimmt. aber breite nicht.
werde die tage mal neue fotos machen wo man's besser erkennt
Wenn man schon ob seines Schwanzes prollen will, sollte man vorher messen ;)
Sorry, aber ich glaub du bist damit "durch"
sorry!jetzt wo ihrs sagt, wer weis was ich da gemessen hab, länge stimmt. aber breite nicht.
werde die tage mal neue fotos machen wo man's besser erkennt
Na ja, hast es ja eingesehen, dass die 7cm nicht ganz korrekt sind. Messe das doch einfacher: Nimm eine Schnur, umwickle damit 1x deinen Schwanz. Nun misst du die Schnurlänge, die dabei entstanden ist und teilst das Resultat in Pi (3.1415926...). Nun hast du den genauen Durchmesser.
Wenn man schon ob seines Schwanzes prollen will, sollte man vorher messen ;)Sorry, aber ich glaub du bist damit "durch"
Ja, hat sich offiziell vermessen, aber ihn deswegen gleich "durchfallen" lassen? Hat er denn keine Chance verdient, dies nun richtig zu stellen?
Grüsse an Alle, Hans
Den vielen Experten hier kann man halt nichts vormachen ! ! ! ;)
Ja, das soll ja auch so sein.
Gruss, Hans
Na ja, hast es ja eingesehen, dass die 7cm nicht ganz korrekt sind. Messe das doch einfacher: Nimm eine Schnur, umwickle damit 1x deinen Schwanz. Nun misst du die Schnurlänge, die dabei entstanden ist und teilst das Resultat in Pi (3.1415926...). Nun hast du den genauen Durchmesser.Ja, hat sich offiziell vermessen, aber ihn deswegen gleich "durchfallen" lassen? Hat er denn keine Chance verdient, dies nun richtig zu stellen?
Grüsse an Alle, Hans
genau, so sehe ich es auch. nur wer was falsch macht, kann wieder was richtig stellen.
aber zum messen kann er auch eine schiebelehre nehmen, die hat ein jeder im haus, und da gehts dann auf 0,01 mm genau.
lg ku01
Dieser chester 06 ist ein a..... Verzieh dich mit deinen Fake-Bildern.
@ fickengelchen
Schon geschehen....
22 cm kann ja sein...aber niemals 7 cm durchmesser, das erkennt man trotz absolut mieser bildqualität.
das sieht man doch sofort das es keine 7 cm sind,ich falle mit meiner Freundin nicht mehr darauf rein ,haben uns jetzt dafür was besonderes ausgedacht und sieh da es schreiben wirklich nur noch die bei welchen die maße auch stimmen.
und wo sind jetzt die neuen bilder?
Was soll die ganze Aufregung hier??? Ein dicker, langer Schwanz in der Qualität einer Überwachungskamera!!! Ob nun 5 oder 6 oder 7 cm - ist das wichtig?
aaaaaha...