catiness Hi! Hier zum Start 3 Fotos meiner Sub, von gerade eben. Sie liest den Thread mit und freut sich schon auf eure Kommentare. Wir haben auch noch mehr Fotos und würde bei entsprechendem Zuspruch mehr posten.
catiness Hallo, tolle Bilder. Schwarz-Weiß echt erotisch. In Farbe einfach geil. Würde gerne mehr sehen. Kommt sie noch an den PC oder kann Sie nur lesen? kawa Danke für das Lob. Sie darf den Account auch benutzen, nicht nur lesen, falls du das meintest. ;)
hartaber Sehr schöne Bilder, vor allem die beiden SW gefallen mir am besten. Leider gibt es von dieser Art nicht so viele Bilder hier. Deshalb denke ich, dass das Interesse allgemein sicher gross ist. Schreib doch auch ein bisschen dazu, was du alles mit ihr so anstellst... Falls du mal eine Fotomontage haben möchtest, kann ich das separate Forum empfehlen.
catiness Hier ein paar weitere Fotos von Gestern: Ich habe sie nach dem Vorspiel zunächst gefesselt und dann etwas mit einem Rohrstock und einer Peitsche bearbeitet. Danach habe ich sie etwas geleckt, bevor ich erst einen, dann zwei Dildos benutzt habe (erst beide vaginal, dann je einen in "beide" Eingänge). Sie wäre dabei fast gekommen, durfte es aber noch nicht. Nach einer Weile habe ich dann die Dildos gegen meine Faust gewechselt und sie anschließend noch gevögelt. Als ich fertig war, durfte sie dann auch kommen.