Premium testen 0,99€

Ist nicht so schwierig, wie mann meint.

Fühlt sich sehr geil an und mit Kondom gibts auch nicht viel "Sauerei" drumherum. :-)

: : Wir geniessen es beide!!

Habs auch schon das eine oder andere mal gemacht, ist ein wenig Übungssache bis man(n) mit erigiertem Schwanz pissen kann!

Aber wenn`s dann klappt ..... unbeschreiblich!!!

Also wenn ich mir das hier so durch lese werd ich schon sehr erregt, sprich wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte die sowas mit sich machen lässt und Sie das erregt dann würd ich los legen!

Klingt irgendwie interessant , aber sicher nicht einfach:-))

So voll und drückend, gerade das ist das geile Gefühl dabei...wenn frau sich fisten lässt ist sie ja auch so voll. Und dazu ist es einfach schön körperwarm, das Gefühl wenn alles peu a peu wieder rausschwappt und man herrlich rumsauen kann...ich liebe es.

das sehen wir genauso,wir leiben das fisten sehr und für mich inge ist es wenn klaus mich voll pinkelt wenn er in mir steckt fast das gleiche gefühl,herrlich ausgefüllt und beim weiteren bewegen immer ein paar spritzer mit rauskommen. dieses ausgefüllt sein ist ganz nah dran am fisten,für die eine herrlich für die andere nicht. wir möchten es nicht missen auch wenn es nicht allzu oft vorkommt,meistens im sommer im freien.

wir lieben es auch

Tipps hab ich leider keine! Aber ich wurde schon von 2 Herren in die Fotze gepisst und dann schöngefickt so nasswie ich war, es war himmlisch!

Möchte es gern wieder erleben!

Küsschen Bea

das sehen wir genauso,wir leiben das fisten sehr und für mich inge ist es wenn klaus mich voll pinkelt wenn er in mir steckt fast das gleiche gefühl,herrlich ausgefüllt und beim weiteren bewegen immer ein paar spritzer mit rauskommen. dieses ausgefüllt sein ist ganz nah dran am fisten,für die eine herrlich für die andere nicht. wir möchten es nicht missen auch wenn es nicht allzu oft vorkommt,meistens im sommer im freien.

wir lieben es auch

oh ja da wäre ich gerne mal mit dabei das würde mir auch gefallen

Würde es versuchen dir in die fo.... Zu pissen;-)

Ich hab es bei meiner Freundin geachaft,in die Möse zu pinkeln.Ist echt geil gewehsen,auch für sie

Versucht habe ich es, nur ist es verdammt schwer.

Mehr als zwei kleine Spritzer waren aber nicht möglich.

nun, der gedanke ist sicherlich reizvoll, aber praktisch gesehen ist es doch so, dass es eine riesen sauerei gibt wenn man es nicht gerade in der badewanne treibt

Absolut abartig

Nicht im geringsten!

6 Monate später

Ich war einer von den 2, die Bea in die Votze gepisst haben. Schaut es das Video an und ihr wißt wie geil es ist.

Hanseat 9

Also ich würde es gerne mal probieren. Leider mags ja nun nicht jede und mit Gummi geht das auch verteufelt schwer.

5 Tage später

als ich meiner letzten freundin mal erzählte daß ich auch mit steifem schwanz pieseln kann, wollte sie es zuerst nicht glauben. sie meinte das geht nicht und sie kennt keinen der das könnte.

da zeigte ich es ihr einfach und sie hatte sofort die idee... ;-)

bald darauf überzeugte sie sich daß ich das auch "in ihr" konnte und ab da war es eine variante bei "nassen spielen", ab und zu.

sie mochte es ebenso sehr gern (wie auch eine oder zwei frauen weiter oben schrieben) wenn ich mit dem ständer ihre muschi 'befüllte', mit meinem pipi.

das war vor allem im sommer eine neckische spielerei für outdoor (ja, damals gabs noch so sommer wo man im freien sex genießen konnte)

Hmm ist eine sehr anreizende Vorstellung. Durfte leider noch nie in den Genuss kommen, da in meinem alter das weniger gewünscht ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses