Premium testen 0,99€

• Männer
  • Mein grosser, geiler, dicker Jungschwanz!!!

dann erklär mir mal die kleinen warzen um die eichel...

Das sind keine Warzen das sind Hirsuties papillaris coronae glandis oder einfach Hornzipfel genannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Richtig das ist das geilste was es gibt sagt meine Freundin das ist ein Noppenkondom ohne hülle meine Freundin sagt mit mir ist der geilste sex den sie je hatte weil dadurch alles viel geiler ist das ist nicht ansteckend oder so, das ist was besonderes.

Du kannst es ja mal gerne mit mir ausprobieren dann siehst du ja was es für ein geiles gefühl ist ;-).

Na dann ist doch alles gut!

Sie wird wohl zu Dir passen. Ich hoffe, die Ungeduld, die du hier an den Tag legst ist nicht auf jugendliche Selbstüberschätzung begründet - auch wenn Dein "Straßensprachen"-Schreibstil dies vermuten lässt. Fickengelchen hat da natürlich recht; sowas gibt es hier tausendmal zu sehen, und offensichtlich hat die (virtuelle) Welt nicht unbedingt auf Dich gewartet, und wenn doch, dann hat sie vermutlich Deinen lange erwarteten Auftritt hier schlichtweg verpasst ;-)

Also mal im Ernst und in Stichworten:

-Geduld

-vielleicht Fotos machen, die nicht jeder macht

-vernünftige, oder wenigstens angepasste und angebrachte geschriebene Sprache

und das Echo wird viel netter.

"Dummheit begründet sich nicht auf "nichts wissen", sehr wohl aber auf nichts wissen wollen"

meine Holde würd ihn dir gerne leersaugen...

aber er gefällt schon ...schön gross iss er

meine Holde würd ihn dir gerne leersaugen...

aber er gefällt schon ...schön gross iss er

Hahaha du hast doch gar keine Freundin oder Frau...

also anscheinend mag keine Frau hier meinen schwanz dann werde ich ihn wohl morgen mal hier rausnehmen müssen...

::: find den s chön wolltest mich doch treffen:

Kannst du mit deinem großen auch umgehn??? oder lernst du noch ??;)

Also ich denke ich kann ganz gut mit meinem großen Gerät umgehen, bis jetzt hat sich noch keine beschwert.

;-) ;-) ;-)

3 Jahre später

wow geiler schwanz! :) zeig mehr davon :-P

4 Monate später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses