Pinkfink Setzt aber voraus, dass bei dir in der Bude ne Party steigt. Oder willst du noch raus? Mach mal ;) ... Dem Spätsommer entsprechend bin ich heute mal etwas 'ländlich' gekleidet... 1411417
Pinkfink wieso? ... was iss damit? ... : 1411503OK, sie sitzt auf deinem Schoß, und du hat deine 38 cm-Nudel zwischen ihre Beine geklemmt :
georg836n Das hab ich heute an. Die Korsage ist ganz neu gekauft. Du siehst sehr sexy aus,leider zeigst Du nicht, was Du ihm Slip versteckst -muss prächtig gross sein!
claudia_x Ich habe mal wieder meine Höschen durch gesehen und das hier gefunden.1411937 igitttttttttttt unrasiert ....
claudia_x Ich werde mich nachher Stylen ( mal schauen was der Kleiderschrank sagt .... ) und dann geht es zum Shoppen und heute abend zum Stammtisch treffen in Hannover ... und danach mal sehen ... die Nacht ist doch auch die Mutter der Sünde oder ... und die Sünde LIEBE ich doch sehr. Und wer will darf auch mit kommen.
Pinkfink Das hab ich heute an. Die Korsage ist ganz neu gekauft.Passt nicht, definitiv. Stattdessen hättest besser in ein richtiges Korsett investiert. Und die Pose stehen passt gar nicht, sehr unfeminin
Mandy-Jaqueline Niedlich mit dem Dirndl, aber Kleider stehen Dir ja eh immer gut. Setzt aber voraus, dass bei dir in der Bude ne Party steigt. Oder willst du noch raus? Mach mal ;) ... Dem Spätsommer entsprechend bin ich heute mal etwas 'ländlich' gekleidet... 1411417
Pinkfink Nein, das sehe ich nicht so. Es wirkt schlicht ungepflegt... doch selbst Bio-Frauen können so pelzig aussehen, sind dann aber nicht derart geilheitsverpeilt bzw. eitel genug, des nicht zu zeigen ...
Pinkfink Richtig, das ist meine Meinung. Haare permanent da zu haben, wo man es nicht will, empfinde ich als ungepflegt. Außerdem schrieb ich ja, 'es wirkt ungepflegt' :
willi72 oh, da scheine ich ja einen wunden punkt getroffen zu haben.... sorry, war keine Absicht... - - - Aktualisiert - - - trage übrigens heute "Halterlos"....
paulriaz Im moment .. ne weit gute Jogging-Hose ... und ein T-Shirt ... gleic gehts in nen schlafanzug ... und ins bett ... TABYE