Pinkfink ...war heute abend auch etwas aufgebrezzelt unterwegs, mein Schatz hat dankenswerterweise etwas Fotografin gespielt :
IMM96 Aber Hallo. Du siehst einfach umwerfend aus. Hoffe, du (ihr) hattet so einen schönen Abend. LG Imm
Pinkfink Danke :) Ja, schöner Abend war das, wenn auch bissl kurz... Aber wir werden das noch ausbauen, denke, da wird dann Madame auch mal zu sehen sein... im 'Print & Shoot' sind ja schon Bilder von ihr :
karla01tv blaues minikleid ... catsuit ... high-heels ... mein heutiges outfit ... kisses bei diesem anblick werd' ich gleich ganz heiß und feucht...
georg836n Vielleicht trage ich das auch mal in der Öffentlichkeit, meint Ihr das ginge? Siehst phantastisch sexy aus - aber in der Öffentlichkeit könntest Du Dir so einigen Ärger mit der Justiz einhandeln!
Andorras Einfach traumhaft diese Beine! Weisst auch noch wie man sie bestens in Szene setzt. Dazu dieses verführerische Outfit, da muss man ja schlaflose Nächte bekommen und kannst Dir sicher sein jede Menge neidischer Frauen die da nicht mithalten können.
georg836n hab das heute an 1111676 Eine ganz feine Straps-BH-Kombination trägst Du da! Slip-ouvert mit Steifem wäre maximal fein!