Heelfeti Ich sitze grade auf der Couch, lese gespannt diesen Thread. Dabei habe ich meine Silikonbusen, ein schwarzes Minikleid, schwarze halterlose Strümpfe, weiße Overknees mit 13cm Metallabsatz und eine blonde Perücke an. das würde ich auch gerne mal sehen.
Heelfeti habe heute mal eine lederleggins an und dazu ein süßes rosa neckholder top darunter natürlich hautfarbene strumpfhose und einen string zeige mehr davon.
DWT-Karin leider habe ich keine bilder. ich habe mir jetzt noch meinen mädchenschwanz und die eier abgebunden, alles ist schön blau und prall. ich würde jetzt einen guten stecher benötigen, der es meinem nuttenar*** richtig tief und fest besorgt.
heelfeti2 leider habe ich keine bilder. ich habe mir jetzt noch meinen mädchenschwanz und die eier abgebunden, alles ist schön blau und prall. ich würde jetzt einen guten stecher benötigen, der es meinem nuttenar*** richtig tief und fest besorgt. schade, hätte ich zu gerne gesehen, kann dir leider heute nicht mehr, mit meinem Schwanz, deinen Nuttenar.... einreiten, wenn ich auch geil bin ohne Ende.
DWT-Karin schade, hätte ich zu gerne gesehen, kann dir leider heute nicht mehr, mit meinem Schwanz, deinen Nuttenar.... einreiten, wenn ich auch geil bin ohne Ende. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. der schwa** würde mir schon gefallen und gut tun.
Heelfeti aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. der schwa** würde mir schon gefallen und gut tun. und mache damit was du willst, aber vorsicht, der spritzt auch. :: Aber du hast recht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Heelfeti hab mahl runtergelassen und was nun, nettes Wäschepaket, was du da untendrunter immer dabei hast:
redsea Da ich noch im Büro bin, bin ich etwas gesitteter angezogen, verd...t, hat schon wieder jemand die Kabel aus dem Rechner gezogen ;-)
redsea Hab schon mal vorgesort, nicht dass wenn ich da unterm Schreibtisch rum krieche, ich noch schnell unangemeldet mal einen verpasst bekomm
DWT-SUZY54 Hab schon mal vorgesort, nicht dass wenn ich da unterm Schreibtisch rum krieche, ich noch schnell unangemeldet mal einen verpasst bekomm schöne wäsche trägst du im büro, dazu noch den roten plug, sehr geil.
dasich86 ...ich hab heute mal das hier an,nichts neues aber immer wieder ein geiles Gefühl Das glaube ich dir ;) Das Resultat sieht man ja auf deinen Heels: