Premium testen 0,99€

Nachdem ich die ganze Woche keusch bleiben musste , kam Samstag der KG dazu, um meine devote Position zu unterstreichen.
Ich war entsprechend geil und schnell erregbar.
Sonntag sind wir den ganzen Tag zu Hause geblieben, meine Partnerin wollte sich von mir bedienen lassen (Leck und Haushaltsdienste)

Mein vorgegebenes Outfit: Freier Schwanz mit Cockring

Bisher hat sie an mir Strapse nicht so sehr gesehen, also kam meine Frage:
Halterlose dazu ?
Sie: Zieh gerne schwarze Strapse an, wenn es dir gefällt ….

Also bin ich den ganzen Tag so vor ihr rumgelaufen, meinen Schwanz oder die Eier hat sie immer mal wieder massiert, durch die Keuschhaltung stand er dann immer sehr schnell, was ihr beim zusehen, wenn ich sie bedient und den Haushalt gemacht habe, viel Freude bereitet hat.

Später sagte sie mir dann, das ihr die Kombi mit den Strapsen und dem T-Shirt recht gut gefällt und ich mich in Zukunft häufiger so zu zeigen haben werde.
Hier das Sonntags Outfit:

5 Tage später
    4 Tage später
    ein Monat später

DevotboyHH Das steht dir ausgesprochen gut. Dich so zu sehen erregt mich. Klasse

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

cref
      Danke, das freut mich sehr.......das größte Kompliment ist es, wenn jemanden meine Bilder zum Spritzen animieren !

Dswetx
      Warst du so Outdoor unterwegs?
      Phantastisches Outfit , da man die Strapse schön durchschimmern sieht, das wäre Outdoor ja der mega Kick !

DevotboyHH

Ja und ich liebe Outdoor Bilder auch der Reiz so Fotos zu machen gefällt mir.
        Leider bis jetzt immer mit Fernauslöser 😊

17 Tage später

vielsinnig_mg heisssssssssss!!! wie gerne würde ich da deinen Süssen mit meinen feuchten Lippen küssen wollen um ihn dann langsam bis zu deinen Eiern tief in meinen Mund zu nehmen um ihn dann solange zu verwöhnen bis er mir seinen warmen Liebessaft schenkt ;-) Küsschen Ben

Bensucht ich würde es genießen deinen Kopf ganz nah an mich zu drücken

• Bensucht gefällt das
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses