DWTClaudi Hallo Ihr Lieben wollte Euch mal zeigen was ich gerade vor dem Laptop an habe. Grüße an alle DWTClaudi
bare22 Hallo Ihr Lieben wollte Euch mal zeigen was ich gerade vor dem Laptop an habe. Grüße an alle DWTClaudi Echt niedlich, gefällt mir ! Gruß
pklein55 war ein wenig an der frischen luft stöckeln aber leider alleine würde mir so gern mal von jemandem aufs kleid, die nylons oder die heels spritzen lassen ...
franiusdwt geile Vorstellung. Auch das was sich da unter dem Rock abzeichnet sieht interessant aus....
bare22 Du siehst mal wierder sehr sexy aus. Gruß DWTClaudi Auf`n Slip hab ich allerdings verzichtet;)
DWTClaudi Auf`n Slip hab ich allerdings verzichtet;) Den brauchst Du auch nicht die Halterlosen reichen!! Gruß DWTClaudi
bare22 Frauen träumen von solchen sexy Beinen. hoffentlich liest das nicht die/der falsche hier, dann gibst morgen wieder Diskussionen Danke für die Blumen ;) Gute Nacht wünsch ich :)
pklein55 ein lila bustierkleid, schwarze satinhandschuhe und sandaletten alles aus dem versandhaus otto
DWTClaudi ein lila bustierkleid, schwarze satinhandschuhe und sandaletten alles aus dem versandhaus otto man ja mit Dir auf einen Ball gehen. Sieht richtig schick aus. Wenn es einen Ball führ uns DWT geben würde. Gruß DWTClaudi