eichel2016 Bei der Kälte habe ich dicke Damenstrümpfe an einen dicken Damenschlüpfer mit Bein darüber meinen Rock,knielang.
vielsinnig_mg Schwer zu glauben, aber zwischen den beiden Bildern liegen nur zwei Tage ;-) klasse fotos süsse,selbst bin ich Heute faul und trage es locker
neutraler klasse fotos süsse,selbst bin ich Heute faul und trage es locker Locker in Weiß ;) - und das am frühen Morgen! Toll!
Bensucht Heute angekommen. Die Sandaletten gibt es auch in rot. Drunter trage ich einen BH . Das Kleid kommt leider nicht so rüber auf dem Bild. Sieht in natura total süß aus. Ist in Wickeloptik. ein wunderschönes Kleid, jetzt muss nur noch der Sommer kommen:-) Bussi Ben
VickyCD Warum haste keine Decke zum draufsetzen genommen ? Hätte dem Bild kein Abbruch getan :) ... haste das Kleidchen denn wieder sauber bekommen ? Ich hatte das bis eben an. Halterlose kann man nicht sehen, Puder, kein Make Up, aber Rouge, rosa Lippenstift und als Duft Betty Barckley Nr. 1. Jetzt leger. Bademantel, Trägertop, immer noch die halterlosen. An eine Decke habe ich nicht gedacht ;-). Und ja, ist wieder sauber. Sehr stilvolles Outfit!!!
Lena1805 Heute war aufräumen angesagt. Also war ich heute mal das Hausmädchen!!! :) Ich Trage Perücke,String, BH, Strumpfhose dazu Ballerinas mit kleinem Keil absatz und dieses sexy "Kleidchen" LG Lena Bitte seid nett das ist mein Erster Post
Lena1805 Hallo Lena, süßes Dienstmädchen Kleid. Tipp: Dienstmädchen und Zofen haben hohe Hacken zu tragen. ;) Aber kommt bestimmt noch. Und bitte Brüste verstecken. okey ? Ich habe noch ein Paar andere Schuhe aber heute wollte ich mal nicht so "hoch" (ist beim aufräumen ein wenig bequemer ) Und ja das mit den brüsten ist immer so eine "Sache" normal Trage ich immer ein Bandeau darüber das man es nicht sieht aber heute hatte ich keine lust darauf. ;) Das sind meine Höchsten Absätze aber mit 9 cm auch nicht besonders hoch.
Lena1805 Ja, leider aber ich Trage sie dennoch sehr gerne auch wenn meine Schuhe sehr sehr selten "Ausgang" und fast nur zu hause getragen werden. :( Ich habe einfach nicht den Mut damit mal raus zu gehen. Wenn ich mal Urlaub habe unter der Woche mitten in der Nacht ansonsten leider nicht. Mir geht es auch nicht darum eine Zofe/Dienstmädchen zu sein ich fand das Kostüm einfach schön und wollte es haben. :) Mir geht es mehr darum mich sexy anzuziehen und mich wohl zu fühlen. :) Nur leider muss ich mich jetzt "fertig" für die Arbeit machen :(
TheDarkNight das habe ich letztens an Was für ein supergeiles outfit! Hast du noch mehr Bilder? - - - Aktualisiert - - - das habe ich letztens an Was für ein supergeiles outfit! Hast du noch mehr Bilder?
Tina_Dwt_65 das habe ich letztens an Superklasse, vor allem das Höschen gefällt mir sehr. Möchte ich auch haben ;)
Tina_Dwt_65 Nicht heute, schon am Freitag (aber heute erst das Bild bekommen). Bei einem Shooting - #nextbigstep! war bestimmt ein heißes Shooting. Das Kleidchen sieht super aus, betont wunderbar deine langen Beine...Toll
VickyCD war bestimmt ein heißes Shooting. Das Kleidchen sieht super aus, betont wunderbar deine langen Beine...Toll Danke! So heiß war's gar nicht - also im Sinne von prickelnd. Ich war - trotz sehr netter und hübscher Shooting-Partnerin - sehr aufs Fotografieren fixiert. Model sein ist definitiv schwerer, als man es sich denken würde. Und auch richtig anstrengend. Aber das war es auf alle Fälle wert - sind saugeile Fotos geworden ;-)