Tina_Dwt_65 Den Karo-Mini mit Sexy Overknees herbsttauglich gemacht Dankeschön! Weil Sonntag ist - und ich Zeit hab - gleich nochmal umgezogen ;-) Ein bisschen Farbe an einem grauen Herbsttag... Heute wieder mal als Business-Lady... was immer du auch an (oder auch mal aus) hast...du bist ein Wahnsinns Weib.....wow bist du sexy
VickyCD was immer du auch an (oder auch mal aus) hast...du bist ein Wahnsinns Weib.....wow bist du sexy Dankeschön - da werde ich gleich rot...
Tina_Dwt_65 Sonntag = Hübsch-Mach-Tag Wunderbar gelungen Lack-Mini und durchsichtiges Top - beides ein Impulskauf ;-) Also ganz bestimmt kein Fehlkauf, sieht super aus
VickyCD In solchen Outfits wirst du auffallen und bewundernde Blicke tun immer gut, oder ? Ein echt süßes Kleidchen ! Dass ich mit solchen Outfits Aufmerksamkeit auf mich ziehe, ist mir schon klar. Deshalb sind die auch für daheim bestimmt. Wenn ich rausgehe, dann doch deutlich dezenter gekleidet.
MarioBi Heute habe ich mich für eine Jeans und ein Oberteil entschieden. Was ich drunter trage könnt ihr sehen. Was sagt ihr?
MarioBi Für draußen war's zu kalt - aber drinnen hat's Spaß gemacht... Steht dir richtig gut. Geiles Outfit. Was sagst du denn zu meinen heutigen Outfit.
VickyCD Steht dir richtig gut. Geiles Outfit. Was sagst du denn zu meinen heutigen Outfit. Danke! Deines sieht recht "natürlich" aus - bis auf die Schuhe, die passen nicht dazu. Hosen sind aber nicht so mein Ding, die trag ich eh dauernd als Mann ;-)
AnjaCD Für draußen war's zu kalt - aber drinnen hat's Spaß gemacht... Super schönes Kleidchen sehr sexy🤗