Tina_Dwt_65 Oh schön. Da wären wir schnell zur Sache gekommen? ich bin keine lady für schnelle sachen....immer schön langsam :)
Michaela0165 Na das will ich auch hoffen. Aber Stolziert auf meinen Heels und meine Reize richtig eingesetzt hätten dich hoffentlich schwach gemacht. Grins.
Tina_Dwt_65 Karo-Mini... da hast du dich aber mal wieder schick gemacht. Steht dir gut der Mini - ganz tolle Bilder
Michaela0165 Aber Hausarbeit? Egal, ich zieh halt gern bequeme Sachen an. Das sind nun mal Frauensachen. Und schön sind sie auch noch
Michaela0165 Mir ist schon klar das du nicht in die Oper damit gehst, vielleicht aber ins Kino wo es passend ist. Grins Ganz heißes Kleid. Gefällt mir sehr gut
Buda72 Liebe Katrin, das sind super heisse Bilder von Dir. Toll wie sich das Kleid um Dich schlängelt... Gibt es da mehr Bilder?
Tina_Dwt_65 Mein heutiges Sonntags-Outfit Sieht mal wieder super aus - wo gehen denn die tollen Beine heute noch hin? ;) - - - Aktualisiert - - - So, mein neues Wetlook Minikleid ;) superklasse, was für ein heißer Body mit endlos langen Beinen!!!! WOW
Tina_Dwt_65 Nirgends ;-) Aber nochmal umgezogen hab ich mich Heute als "graue Maus" ;-) Also ausser der Farbe ist da nix mit "graue Maus" super erotisch