Premium testen 0,99€

Ich bekomme heute Mittag Besuch und weis nicht ob ich den Rock oder Hotpants tragen soll.

Am besten Beides ;-), Hauptsache Nylons.

Passend zum Sommer

wow - das sieht super sexy und anregend aus. "Steht" dir ...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bekomme heute Mittag Besuch und weis nicht ob ich den Rock oder Hotpants tragen soll.

finde beides anregend. as hast du gewählt?

12 Tage später

Was gefällt euch am Besten? Ich bin gespannt.

Ich würde den Rock wählen! Der ist so feminin!

Was gefällt euch am Besten? Ich bin gespannt.

Ganz klar das Letzte mit dem hübschen Miniröckchen - sehr sexy!

Ich trage heute diese durchsichtige Miederhöschen und ein Damenbinde dazu und Nylonstrümpfe. Dann darüber mein Rock und einen Pulli

Wirklich schade, wie gerne hätte ich jetzt deine Strumpfhose vorne nach unten unter deinen Sack gezogen und dann genüßlich an deinem Schwanz und dem prallen Sack gelutscht :(

Na ich würde dich gerne zärtlich verwöhnen. Meld dich wenn du aus der Nähe kommst...

Welche Outfit gefällt Euch besser, Bild 1 mit Rock oder Bild 2 ohne Rock wo man das Unterkleid schön sehen kann?

18761141876115

Welche Outfit gefällt Euch besser, Bild 1 mit Rock oder Bild 2 ohne Rock wo man das Unterkleid schön sehen kann?

18761141876115

Hallo Ramona,

so gerne ich viel Bein sehe ... aber besser aussehen als Ganzes tut es bei Bild 1.

Gaaaaanz liebe Grüße,

Alexandra

9 Tage später

Gestern und heute

Vicky du schaust wunderschön und sexy aus in deinen beiden heissen Sommeroutfits:) Bussi Ben

4 Tage später

Gestern und heute

unbeschreiblich weiblich - klasse

Hallo, mein Outfit heute morgen bei der Gartenarbeit, anschließend im Haus.

Etwas außergewöhnlich, darum bin ich schon gespannt auf eure Meinungen.

Danke.

susi1877756

18777571877757

Danke für das Kompliment - wobei, für die Beine kann ich nichts ;-)

Und zum Rausgehen: War zunächst einiges an Überwindung - bin einige Male komplett gestylt an der Tür "gescheitert". Aber irgendwann hab ich mir gesagt: Was soll's, es interessiert ja keinen, wie ich mich anziehen. Oft gehe ich so nicht raus, braucht ja doch einiges an Zurechtmach-Zeit - weil wenn, dann will ich schon als Frau "durchgehen".

absolut top Vicky, sehr weiblich - so gehst du sicher als Frau durch ... tolle Figut, tolles Outfit

- - - Aktualisiert - - -

Heute im Bikini

super Body, toll gestilt. Dieser Bikini passt zu dir

- - - Aktualisiert - - -

Für Sonntag rausgeputzt

super erotisch und sehr anregend

- - - Aktualisiert - - -

Ist dunkelblau ;-) - und auch eines meiner Lieblingskleider, da gibt's schon einige Fotos damit! Und das braune hab ich mir von der Nachbarin "geborgt" (Chancen muss man nützen).

du kannst scheinbar anziehen was du willst, dir steht alles und sieht sexy aus

5 Tage später

... und das zur Hausarbeiten wie Abpülen u.ä. ... 1878275

Bei den Temperaturen hab ich mal was bauchfreies und untenrum auch etwas knapperes gewählt
Wow was ein Anblick. Geiler Body und Bauch

PS geile wie er rausschaut

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

5 Tage später

Hab heute den Tag mal mit meinem neuen Lack Strapsgürtel begonnen und bin dabei mächtig geil geworden

Das Bild ist nicht ganz aktuell, aber ich habe es heute wieder angezogen.

Mein Sonntagsoutfit. Was sagt Ihr?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses