dwtBub 1763096 ich habe wirklich noch ein bisschen Zeit gefunden die teilen Dinger zu tragen, war mal wieder sehr schön damit durchs Haus zu stöckeln. Leider ist das Bild nicht so Doll geworden, ich gelobte Besserung... Schönen Abend euch noch.
Puppendoktor Mein Outfit von heute :) Wow... wow... und wow... toller Look, ganz fraulich - Kompliment. Mein Neid ist dir sicher! ;-)
Freiheit155 Mein Outfit von heute :) Wunderschön! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auf der Straße alle Männer nach Dir umdrehen! Kompliment, Du hast es geschafft!
Tina_Dwt_65 Mein Outfit von heute :) Was soll man da noch sagen: du siehst hinreißend aus!!! LG, Tina
Freiheit155 Stiefel oder besser Heels?17638371763838 Hmmmm sieht beides cool aus! Vormittags Stiefel, Nachmittag Heels?
tshunter1963 hi ihr süssen, heute mal ladylike gedresst, will gleich ins strandcafe, treffen mit meinen mädels. lecker prosecco...: kisses Anya
Bbabsi hi ihr süssen, heute mal ladylike gedresst, will gleich ins strandcafe, treffen mit meinen mädels. lecker prosecco...: kisses Anya du siehst wirklich klasse aus. Ob ich da mithalten kann ? 1766085
I-love-Nylons du siehst wirklich klasse aus. Ob ich da mithalten kann ? 1766085 WOW, du siehst hammergeil aus! Was für geile Nylonbeine, die würde ich jetzt gerne veredeln!! : LG Cara
Luks Heute mussten es einfach noch mal Strapse sein... 17660761766077 Wow, du siehst sowas von sexy aus, auf der ganzen Linie, aber wie kriegst du die Bilder mit dem schönen Buntglashintergrund hin ?
tshunter1963 hi bbabsi süsse und ob du mithalten kannst, ich glaube du würdest uns alle überstrahlen...;) kisses Anya du siehst wirklich klasse aus. Ob ich da mithalten kann ? 1766085
gweny Heute habe ich mein Korselett an ,it Nylons und BH,darüber Hemd mit Rock. alle achtung ,fuer uns ist es sehr wichtig stets gepflegt auszusehen und gekleided zu sein !!L.G. GWENY