DWT liebt NS war gestern mit meinem neuen Lackkleid unterwegs! - - - Aktualisiert - - - war gestern mit meinem neuen Lackkleid unterwegs!
tshunter1963 sündiges rot am neujahrs morgen, und nach der session rotes kleidchen drüber und auf zum spaziergang an die alster kisses anya
alex65x Hab noch nicht viel an ... - bin gerade aufgestanden und in die Pumps geschlüpft .... - und noch am überlegen ob ich so bleibe oder ob ich was passendes zu den Handschuhen finde ... Ich glaub ich bleib mal so und trink einen Kaffee .... 1523368
Wetsilk Ich bin gerade aufgestanden und noch nicht angezogen. sitze im Nachthemd rum bei einer Tase Kaffee.
tshunter1963 bis auf die fehlenden heels perfekt... kisses anya - - - Aktualisiert - - - Hab noch nicht viel an ... - bin gerade aufgestanden und in die Pumps geschlüpft .... - und noch am überlegen ob ich so bleibe oder ob ich was passendes zu den Handschuhen finde ... Ich glaub ich bleib mal so und trink einen Kaffee .... 1523368 alex, du bist mal wieder zuckersüss so hätte ich dich gern am frühstückstisch... kisses anya
alex65x alex, du bist mal wieder zuckersüss so hätte ich dich gern am frühstückstisch... kisses anya : Daaanke - würd sofort mit Dir frühstücken - schnell noch mein Nachthemd übergestreift :) - und war halt noch recht früh und ganz finster draussen :) 15279531527954
alex65x Das ist ja mal ein überschaubares Frühstück : Normalerweise trink ich nur einen Kaffee - die Kekse waren Requisite - hab ich dann aber auch aufgegessen ... :)
bare22 ... heute das ... 15316091531610 ... also um genau zu sein: Heels, Strümpfe, Strapsgürtel (schwarz), Brasi...slip (schwarz), gelber Rock, T-Shirt (schwarz)
bare22 Wow, das sieht umwerfend aus... danke ... jezz iss mir grad der ... Slip verrutscht ... (der Brasi...) :15316561531657