IMM96 ...na das sieht aber sehr verfuererisch aus gefaellt mir sehr! Fehlen nur die Stiefel heute LG Tommy ich die später mal anziehen, o.K.?? GG Imm
IMM96 Heute ist doch der 6.Dezember!: ...hab leider nur das eine Paar, aber damit schon viel Spass gehabt! bestimmt der richtige Nikolaus. Mit steifer Rute und der Sack ist auch noch voll.Kommst du auch zu mir? Ich war auch ganz unartig. GG Imm
IMM96 ...sehr erregende Vorstellung,von dir würde ich mir ja gern mal den Sack abgreifen Lassen ob er auch wirklich noch voll ist,aber eigentlich bin ich ja der Unartige der der Nikoläusin die Stiefel mit der Zunge polieren muss,natürlich muss dann aber erst das richtige Pflegemittel aus der Rute drauf!: ...sehr gern auch auf deine Stiefel!: auf die Stiefel? Was für eine Verschwendung. GG Imm
IMM96 Warum Verschwendung? ...schöne Stiefel brauchen Pflege und ich massiere es dann schön mit meiner Zunge in´s Leder ein!:) LG Tommy ja gerne sehen wolltest, zeige ich mich auch mal so. GG Imm
pklein55 trage heute ein schickes glänzendes oberteil, meine neuen wetlook-handschuhe, meine neuen lederleggins, darunter halterlose (mag keine strumpfhosen) mit string und an den füßen meine buffalo peep toes müsste eigentlich was erledigen, schaff es aber nicht, weil ich ständig geil bin mit dem outfit und wichsen muss!
IMM96 trage heute ein schickes glänzendes oberteil, meine neuen wetlook-handschuhe, meine neuen lederleggins, darunter halterlose (mag keine strumpfhosen) mit string und an den füßen meine buffalo peep toes müsste eigentlich was erledigen, schaff es aber nicht, weil ich ständig geil bin mit dem outfit und wichsen muss! dich sehe, werde ich auch ganz scharf. Supertolles Outfit. Das Tüpfelchen auf dem "i" wären noch lackierte Nägel in den Peep toes.Da freue ich mich noch auf viele Bilder von dir. GG Imm
Armfetisch ..................... das wird ja immer besser, ich liebe Dich und Deine Outfits, genau mein Geschmack!
georg836n ...und den Kleinen mal an die Luft gelassen!;) LG Tommy E infach immer ein Genuss, Deinen "Kleinen" so herrlich steif zu sehen!
Schuhdieb Mein Fetisch bezieht sich mehr auf Mädelsschuhe wie Ballerinas, Schlupfstiefelchen ( Robin-Hood Stiefel ), Ballett-/ Gymnastikschläppchen, Tanzmariechenstiefel, etc. Habe zwar auch paar Gymnastik-/Ballettbodys und sogar ein Tanzmariechenkostüm....aber wie schon geschrieben....ich mag am meisten die Mädelsschuhe :-)