Premium testen 0,99€

Heut ist Sonntag:) ich hatte frei und war allein zu haus....;)

war ein wenig im Treppenhaus unterwegs....

Komm lass, ist ein Standardkommentar. Den lässt er überall ab, anstatt einfach mal nix zu schreiben

Genau, jeder soll es so halten wie es ihm/ihr gefällt, oder wie weit es das Umeld zulässt ....

Danke, für den Hinweis :-)

Drum gegeben habe ich eh nichts, der Typ bin ich nicht aber etwas zu schreiben muss man ja wohl :-)

Schönen Tag Euch !!

Könt ihr hier sehen1442013

uhhhhh hmmm und so ein geiler anblick am Morgen... das tut der Morgenlatte gut

- - - Aktualisiert - - -

Könt ihr hier sehen1442013

bei dem geilen outfit musste ich mal kurz...

1442138

Heute ist irgendwie ein Tag zum kuscheln und ich bin schon voll müde - eher praktisch (hoffe Ihr findet das nicht schlimm ... - so ohne Schuhe, Strümpfe, Dessous - mir war mal so richtig danach)

Glg, Alexandra

1442433

Heute ist irgendwie ein Tag zum kuscheln und ich bin schon voll müde - eher praktisch (hoffe Ihr findet das nicht schlimm ... - so ohne Schuhe, Strümpfe, Dessous - mir war mal so richtig danach)

Glg, Alexandra

1442433

schlimm? ... was soll daran schlimm sein? ... sieht doch gut aus ... !

ich bin noch nich müde ... aber brav, heute ... in "Brillnet" `s :

1442454 1442455

Erfahrungsbericht von heute :

Ich konnte es heute morgen "natürlich" nicht lassen wieder einmal nicht lassen mir die Halterlosen unter der Arbeitskleidung anzuziehen.

Nachdem ich ja nun endlich / scheinbar die richtige Größe gefunden habe, haben sie mich heute keinesfalls genervt und sind dort geblieben wo sie sein sollten.

Hatten heute eine Großveranstaltung, wo ich mit hin musste - ich mit den halterlosen drunter - das Gefühl, das Dich jeder anstarrt und keiner weiß was "Mann" drunter trägt war schon mal wieder eine echt geile Erfahrung wert :-)

Ich freue mich jetzt schon auf morgen, denn da werde ich eine Stufe weiter gehen:

Diese wurde geliefert und wird morgen ausprobiert, solange die Strapse noch nicht da sind....

1442580

LG Fire

Erfahrungsbericht von heute :

Ich konnte es heute morgen "natürlich" nicht lassen wieder einmal nicht lassen mir die Halterlosen unter der Arbeitskleidung anzuziehen.

Nachdem ich ja nun endlich / scheinbar die richtige Größe gefunden habe, haben sie mich heute keinesfalls genervt und sind dort geblieben wo sie sein sollten.

Hatten heute eine Großveranstaltung, wo ich mit hin musste - ich mit den halterlosen drunter - das Gefühl, das Dich jeder anstarrt und keiner weiß was "Mann" drunter trägt war schon mal wieder eine echt geile Erfahrung wert :-)

Ich freue mich jetzt schon auf morgen, denn da werde ich eine Stufe weiter gehen:

Diese wurde geliefert und wird morgen ausprobiert, solange die Strapse noch nicht da sind....

1442580

LG Fire

... bin total ... gespannt ... :

lg ...

Das habe ich an ..

Heute hatte ich das an:

Auf der Arbeit habe ich dann natürlich noch Jeans und T-Shirt darüber getragen:

Sieht hübsch aus aber zeig doch mal bischen mehr von dir!

Wow, alex sind die geil. Hast du sie schon bekommen ? Bin ganz gespannt auf Bilder !!!

LG Diana

Hab sie bereits, muss nur noch Zeit finden und Fotos machen :) sind richtig schön hoch und freu mich schon sie zu tragen ...

Glg, Alexandra

So, erstes Resümee heute schon mal. Trägt sich alles sehr gut, man merkt zwischendurch immer mal die Strapse.... So stelle ich mir das bei den anderen dann auch vor.... hoffe man merkt sie noch mehr als diese.....

Es macht mich schon irgendwie Geil........ Tragegefühl fetzt....

Gruß Fire

- - - Aktualisiert - - -

Und nun habe ich auch endlich meinen 15. Beitrag in diesem Forum geschrieben.....

Gruß

Heute hatte ich das an:

Auf der Arbeit habe dann natürlich noch Jeans und T-Shirt darüber getragen:

... niedliche Frisur ... :

ich war heute nich im Wald ... ich war shoppen ... Lavish Lace, 20, ... Panty und ne Bluse ...

144325414432601443262

So, also heut den ganzen Tag in der Strapsstrumpfhose..... Es war sehr sehr geil... Leider sind meine Strapse immernoch nicht da.... Ich fluche auf den Postmann, der sie noch nicht abliefern wollte sondern selbst benutzen ;-)

Also warten wir morgen ab. Leider Donnerstag der Feiertag und Freitag dann frei.

Die Strumpfhose ohne Murren und Knurren den ganzen Tag getragen, bis auf heute abend, wo mir nun wirklich etwas fehlte, war echt der absolute oberhammer. Echt geil das Strapsanmaßende zu spüren. Heute Abend musste ich sie schnell und unbemerkt ausziehen, da ich das entdecken von meiner Frau nicht wirklich will.

Grüße an Euch !! :-)

- - - Aktualisiert - - -

Heute hatte ich das an:

Auf der Arbeit habe ich dann natürlich noch Jeans und T-Shirt darüber getragen:

Sieht fast aus wie meine Arbeitsklufft unten drnter.... kannst Du die Heels auch tagsüber tragen ?!?

- - - Aktualisiert - - -

Du has unheimlich geile Brüste...... diese wüede ich gerne mal lecken und verführen wollen.....

was ist da los ?!?

GGLG

@ firestorm ... immer noch nich da ... : ... ja, ... wo haste die den bestellt? iss ja unglaublich ...

inzwischen iss bei mir das passiert ... wieso, ... ich weiss ess nich ... iss einfach passiert ... :144339314433941443395

ich sach schon ma schönes Wöchenende ... wer weiss, wer weiss ...:)

Sieht fast aus wie meine Arbeitsklufft unten drnter.... kannst Du die Heels auch tagsüber tragen ?!?

Leider nicht, da ist anderes Schuhwerk vorgeschrieben. :(

Mein Outfit fuer heute . Überlege ob Stiefel oder Heels 14435301443531

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses