Geli aus NRW So nachdem es heute am frühen Nachmittag ja noch richtig schön war fing es pünktlich um 16h als ich die Wohnung verließ an zu regnen und wo war mein Schirm natürlich im Auto.Nach 10Minuten warten unter dem Vordach vor der Haustür nutzte ich eine kurze Phase wo es etwas weniger regnete und erreichte halbwegs trocken mein Auto.Für Zigaretten und meinen geliebten Cafe Latte to go hielt ich dann nochmal bei uns an der Tanke und es macht schon sehr viel Spaß ohne Höschen unterm Kleid einkaufen zu gehen und niemand ahnt was.Auf dem Weg zum Club wurden dann noch einige Fotos gemacht unter einer Brücke im trockenen wo man sehen kann das ich ohne Höschen unterwegs war und wenn das Wetter dieses Jahr mitspielt war das bestimmt nicht das letztemal. Alles Liebe Geli
georg836n ich hab nichts an. Bin nackt und mein Schwanz ist steif Weshalb ist er denn steif? -Und wie lange noch?
franiusdwt Oh, eine zerrissene Strumpfhose. Da hat das böse Mädchen wohl eine Strafe verdient...... :
georg836n auf wunsch von... Sieht prächtig aus,so schön unschuldig in weiss: den würde ich Dir jetzt gerne steif wichsen!
KarinDWT Guten Morgen ,ich bin heute so heiß das ich mir eine Fsh und einen tollen string unter meiner Jeans angezogen habe und ein Paar Pumps. und eine nettes dünnes Shirt .seid ihr auch sehr dünn angezogen bei diesem warmen Wetter