colegeil ich trage leidenschftlich gerne stilettos und high heels schaut auch sehr geil aus an deinen füßen!!
Jaromir ich trage leidenschftlich gerne stilettos und high heels wauh, einfach alles absolut geil... die schuhe, der nagellack, die beine und der einblick, einfach hammermässig !!!
holger631 eine Kombination, die ihr recht gut gefällt Da würde ich mich gerne von den Heels langsam nach oben lecken
Nylon Boy und hier was von mir sexy da möchte man doch gerne seinen schwanz zwischen die nylonfüsse und den heels stecken:
daglingfan und hier was von mir Sauber,da möchte ich jetzt erst mit Nase und Zunge dann mit dem Schwanz zwischen stecken.:
Bilbo75 und hier was von mir Und da jetzt schön den Schwanz zwischen reiben bis er spritzt genau zwischen heel und nylon und dann spazieren gehen :-D
Bilbo75 noch was von uns geile heels... die schön verzieren und das sieht man auch noch dauerhaft, der absolute hammer
Ponyhof das rechte Bild im Mantel ist sehr geil ! Sie trägt doch bestimmt nichts drunter ?:an eine Ehefrau. GG