Cuckrobert Da bin ich doch auch dabei ) neben den faszinierenden Heels, welche ich mit meiner Zunge säubern würde, gefällt mir auch Deine göttliche Rückansicht verehrte Helly:)
Ponyhof da gefällt nicht nur der schlanke Fuß ! sondern auch das viele Nylon zum lecken !;) Machen einen schlanken Fuß
tomes1968 Nur Heels, sonst nichts.... Sehr hübsch und knackig, um nicht zu sagen ein Prachtstück von Po. Zum Anbeißen Viel Spaß weiterhin. Tom
LoBi52 Ich wünsche mir Fotos von Frauen, die extrem hohe High Heels tragen. Die Bilder sollten aber auch etwas sexy sein. Gruß Torture und ob die Bilder sexy sind können doch nur andere beurteilen
Ponyhof ....Na Du regst immer meine Phantasie an !!! Und nicht nur die ::: Besonders die roten Heels haben es mir schon immer angetan !Ich hoffe, es regt die Phantasie ein wenig an ...
sv1848 und ob die Bilder sexy sind können doch nur andere beurteilen Ich finde sie sehr sexy und sehr heiss,die Bilder!!
Jaromir die high heels trage ich immer wenn ich mit im nuttigen outfit zeige wauh, absolut geil.. und dazu rote zehennägel, einfach himmlisch !!!! so würd ich auch gern mal einen realen blick erhaschen können :)
H61 Hohe Heels sind kein Problem, aber ob es sexy ist ... das muss jeder für sich entscheiden ;) Absolut geil, hohe Sandalen mit Strümpfe!