Meine Klasse ist auf Klassenfahrt. Wir sind in Bremen in einer Jugendherberge untergebracht. Ich bin auf einem Zimmer mit Julian, Lars, und Lukas. Unser Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche. Die Dusche ist nur durch einen Vorhang vom Rest des Badezimmers getrennt. Das Bad ist groß und geräumig.
Die Geschichte spielt sich am ersten Abend ab:
Wir haben alle schon viel getrunken und sind super drauf, es ist 00.30 Uhr. Die Lehrer stressen nicht mehr, sondern kippen sich auch einen. Wir spielen Wahrheit oder Pflicht und Lukas ist an der Reihe. Er wählt Pflicht. Lars sagt ihm er soll sich ausziehen. Lukas will sich erst aufregen, doch dann tut er wie ihm befohlen und zieht sich langsam aus. Als er nur noch die Boxershorts anhat, sagt Lars, dass Lukas auch die Boxershorts ausziehen soll. Lukas antwortet: "Alleine nicht". Das war wie es scheint das Stichwort für Lars gewesen, denn nun entkleidet er sich komplett. Er ist muskulös und sein leicht erregter Schwanz schlägt auf Lars' Beine, als dieser sich hinsetzt. Lukas starrt mit offenem Mund auf Lars Penis und auch ich kann meine Augen nicht davon lassen. Lediglich Julian ist nicht gebannt von dem Schwanz, er zieht sich auch ganz aus. Sein Penis ist nicht so groß und dünn wie Lars', aber dafür kleiner und dicker. "Noch nie Schwänze gesehen?", fragt Julian, wodurch ich den Blick von den Schwänzen lasse. Lukas hat sich auch mittlerweile seiner Boxershorts entledigt, als ich bemerkte, dass ich der einzige war der noch komplett bekleidet ist. " Ich helfe dir," sagt Lars. Er kommt auf mich zu und zieht mir das T-Shirt aus, bleibt für einen Augenblick an meinen Nippeln und streichelt darüber. Lukas ist zum Klo gegangen und Julian hat sich in ein Bett gelegt. Nun knöpft mir Lars die Hose auf und zieht sie runter. Er lehnt sich an mich, wodurch ich seinen halbsteifen Penis an meinem Po spüre. Ich schaue rüber zu Julian und kann es nicht fassen. Er berührt seinen Penis und holt sich einen runter, gleichzeitig spielt er mit seinem Arschloch. Ich merke, wie mein Penis auch größer wird. Lars hat es auch bemerkt, meine Boxershorts runtergezogen, und angefangen meine Eier zu kneten. Mein Penis wird größer. Als Lukas wieder in das Zimmer kommt, sieht er uns. Julian spielt auf einem Bett an seinem Arschloch rum, Lars steht hinter mir und befriedigt mich und ich presse meine Hände an seinen Arsch und knete diesen.
Fortsetzung folgt...
P.S. Wer will und drei Freunde hat, kann die Szene ja nachspielen und die Bilder in diesem Beitrag hochladen. Alter spielt bei der Bildergeschichte keine Rolle ;)