Premium testen 0,99€

hallo zusammen,

meine frau und ich haben den deep throat entdeckt. jetzt haben wir uns gedacht das wir hier mal erfahrungen bzgl. des deep throat austauschen können. wie kriegt ihr das hin das die nudel komplett in eurem mund verschwindet oder habt ihr irgendwelche tips wie man den würgereflex umgehen kann.

es würde uns freuen wenn ihr uns hier eure erfahrungen und tips postet.

liebe grüße

THEUSED

na also wenn ich deine Prchtlatte so sehe denke ich das Sie Ihre Probleme haben wird Ihn ganz rein zu bekommen ...

Aber meine Erfahrung ist es das Frau am besten entspannt ist und wenn sie den Kopf im Nacken hat es ganz gut funktioniert ...

meine suesse liebt deep throat und wo es zu Anfang etwas schwer fuer Sie gewesen ist , macht uebung den Meister :-)

und wenn Sie es wie wir etwas haerter lieben darf man schonmal den Schwanz tiefer in den Hals schieben .. bis sie den Wuergereitz nicht mehr hat .. das dauert eine Weile ...

Also schoen ueben ...

...vielen dank für die bisherige antwort....uns würde aber interessieren ob noch mehr paare erfahrung mit dem deep throat haben und uns vielleicht noch irgendwelche techniken wie man das machen kann oder aber ratschläge geben kann auf was man achten soll.....

hallo...

deep throat klappt nicht sofort..

meine Süße hat sich langsam rangetastet...erst schön langsam den mund immer weiter geöffnet...den Schwanz erstmal im schlaffen zustand genommen...

den steifen Schwanz immer ein Stückchen mehr....ich hab sie auch schön gelassen...ohne zu drücken

mittlerweile nimmt sie ihn komplett ..je nach tagesform...grins...

Üben üben üben..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses