Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 23-Jähriger unerfahren....sucht...

Hallo zusammen,

Ich bin 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte schon mal was mit einem Mädchen, aber das ist schon sehr lange her... :(

Ich weiss natürlich, dass es auch hier einen Männerüberschuss gibt, aber vielleicht findet sich ja doch eine

Frau. Ich stehe sowohl auf junge als auch auf reifere und ältere Frauen.

Wenn Interesse besteht, dann erzähle ich natürlich noch gerne mehr zu mir, aber dass dann eher privt per Mail oder so... ;)

Ach ja bin weder auf den Kopf gefallen, noch hässlich oder unsportlich! :)

Aber irgendwie hat es sich nie ergeben... :(

Ach und ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin aber in ganz NRW mobil.

LG Chris

4 Tage später

Ja hört sich gut an. Bin ich prinzipiell auf jeden Fall dran interessiert! Wie ist das denn? Bist du dann dabei oder bin ich mit ihr allein? Und wo wohnt ihr? Oder kann ich mich mit ihr auch im Hotel treffen?

karhein1987@yahoo.de

Vg Chris

11 Tage später

Hallo Chris,

wir kommen aus Köln, ich sehe zu und mache Fotos, wenn meine Frau mit einem anderen Mann vögelt

ja kein Problem würde ich mitmachen

Hallo zusammen,

Ich bin 23 Jahre alt und noch Jungfrau.

LG Chris

bis in den harz ist dir bestimmt zu weit

4 Tage später

kann ich deine frau auch vögeln gerne komme aus bonner raum

17 Tage später

@Promillo29: Dein Satzbau ist ja miserabel! :( Da kannst das Schreiben eigentlich direkt sein lassen.

Sorry, aber ich suche eher treffen mit nur einer Frau und keinem Paar, da ich wirklich noch sehr unerfahren bin und mir das sonst doch ein wenig unheimlich wird. Notfalls würde ich auch in den Harz kommen! :) Aber wie gesagt, ein Pärchen ist mir ein wenig viel auf einmal....

Trotzdem danke für die Antworten und Angebote! ;)

Chris

ach wat er kann dir doch Tipps dabei geben:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses