Laß mich Dein Einkaufswagen sein,
SpermaNicy
Laß mich Dein Einkaufswagen sein,
SpermaNicy
Ein sehr interessanter Threat. Auch wir machen sehr gerne Outdoor-Fotos.Hier mal ein Beitrag von uns.
Das erste Foto wurde in Hamburg gemacht, das zweite in der Henrichshütte in Hattingen, das dritte in einem Wald im Ruhrgebiet und das vierte im Westfalenpark in Dortmund.
Mal sehen wie die Fotos bei Euch ankommen.
LG
SahnePaar6
Die Fotos sind super heiss...gefallen mir extrem, einfach spitze!
Kompliment!
LG
Es gibt aber auch noch andere Baumärkte ;)
Woowwww......das Foto ist ja richtig super! Für mich definitiv eines der schönsten hier!!!
LG
sehr hübsche bilder!
Ihr habt spaß.... find ich aber cool macht ni jeder;)
Ach, Du treibst Dich im Schwabenländle rum? Schade dass ich nicht da war.....
Was für schöne Brüste!
Gewagt.. aber sehr schön ;-)
Wow was für heiße Frauen....
lasse ich für Euch Jungs doch gerne mal meine Titten in der Stadt hängen. Knutscher von Sabine
sehr nettt...
auch ein kleiner Beitrag von uns.Wer kennt den Ort ?
VG
Wenn das mal nicht der alte Markt in Magdeburg ist =) schick schick, muss ich mal drauf achten^^
Hübsche Frau, tolle bilder. woher seid ihr denn?
sehr sexy....da bekommt man(n) doch gleich phantasien ;)
Herrliche Bilder. Kann mich garnicht satt sehen an dir ^^
Ein sehr interessanter Threat. Auch wir machen sehr gerne Outdoor-Fotos.Hier mal ein Beitrag von uns.
Das erste Foto wurde in Hamburg gemacht, das zweite in der Henrichshütte in Hattingen, das dritte in einem Wald im Ruhrgebiet und das vierte im Westfalenpark in Dortmund.
Mal sehen wie die Fotos bei Euch ankommen.
LG
SahnePaar6
wow beneidenswert
Geilea Luder!Sexy!!!!
hallo boys and girls?Mich würde interessieren, welche erfahrungen ihr (vor allem die männer) bei erotischen foto-sessions gemacht habt.
Ich behaupte, dass es für hübsche mädels viel weniger problematisch ist, sich an öffentlichen orten mehr oder weniger bekleidet zu zeigen oder zb nackt durch eine fußgängerzone oder ein ekz zu spazieren als für männer.
Als mann wirst du eher unfreundlich angesprochen oder kommst sogar mit dem gesetz in konflikt.
Frauen erhalten in gleichen situationen eher bewundernde und/oder aufmunternde wortmeldungen von passanten und beobachtern.
Habt ihr ähnliches erlebt?
Bitte um kurze erfahrungsberichte.
Da kann ich ganz gut mitreden!
Ich lebe hier im Ruhrgebiet, dem Gebiet mit der größten Bevölkerungsdichte in Europa.
Ich arbeite sehr viel mit Hobbymodellen, die ich gern auch mal unter freiem Himmel fotografiere.
Bei meinen Shootings geht es immer sehr gewagt zu. Also ist oberste Pflicht, darauf zu achten, dass
keine Kiddys in der Nähe sind! Aber wenn Du von den Passanten entdeckt wirst, ist es immer wieder
auf´s neue spannend zu erleben, wie es weiter geht. Da kann Dir wirklich alles passieren. Selbst die
Kripo hat man uns schon auf den Hals gehetzt. Wobei die beiden Beamten (sie übrigends sehr attraktiv)
die ganze Sache eher amüsiert betrachteten. Es blieb bei einem Platzverweis.
Ein anderer zückte seine Spiegelreflexkamera und fing selbst gleich an Fotos zu machen. Anschließend
drückte er mir seine Visitenkarte in die Hand. Wenn Frauen beim Shooting aufmunternde Wortmeldungen erhalten,
dann wirklich nur vom Pöbel, der nicht lange warten will, bis endlich die Hüllen fallen.
Hier mal zwei Fotos von einem Shooting an recht belebten Orten in ... (na, wer erkennt es?)
1120471 1120472
Im übrigen suche ich ständig attraktive Frauen für Fotoshootings unter freiem Himmel, im Studio, oder in den eigenen vier Wänden
Hier noch die Fotos. Irgendwie funktioniert das hier mit dem hochladen nicht richtig.
1121096
Frivol in Hattingen
GG Bigbiker1
wow wajnsinn könnt man echt zum bulle werden