maik1 :)sind öfter mal unterwegs fantastische Bilder. Sehr erotisch und super aufregende Situation. Klasse ich feue mich auf mehr!
defender 9 Hallo.............. Echt KLASSE BILDER............:...bin gespannt auf die N Ä C H S T E N.........;) Grüssle defender 9
Wiesenmann Ich würde gerne mal den Fotograph machen. Also ich kann fotographieren vielleicht habt Ihr ja mal Lust Braunschweig ist ja nicht weit weg von mir. Ich komme aus der Nähe von Hannover. lg Andre
Paar_BS Ich würde gerne mal den Fotograph machen. Also ich kann fotographieren vielleicht habt Ihr ja mal Lust Braunschweig ist ja nicht weit weg von mir. Ich komme aus der Nähe von Hannover. lg Andre Hi, das kannst Du gerne mal machen .... Sende mir mal Deine Email oder schick uns hier ne PN . Wollen demnächst mal ein Shootng über 2 Tage machen und würd mich freuen, wenn ich Hilfe dabei bekomme ;)
aaronius Naja, mehr oder weniger gewagt ;) Im Freizeitpark .... Suchen ständig geile Locations um Bilder zu machen und ab und an auch nette, gepflegte Personen, die mit auf die Bilder wollen ;) einfach super Pics habt Ihr da!! Schöne Frau, mega-erotisch!! Schade dass ihr sooo weit weg seit.....:(
Floranomar Ein sehr interessantes Thema Hoffentlich gibt es bald mehr von den schönen Bildern zu sehen. Auch Flora liebt es, sich heimlich so an gewagten Orten zu zeigen. Es macht mich dann immer ganz heiss und kann es dann kaum noch abwarten.
surveyor03 Also, bin noch recht neu hier ;-) Hätte nicht gedacht, dass sich ein so interessantes Pärchen quasi vor meiner Haustür findet. Finde die Fotos gewagt und anregend. Nur weiter so! Wünsche Euch noch viel Spaß hier. Evtl. kann man ja mal was zusammen machen, würde mich auch gerne mal als Photograph betätigen....
halifax53 geile Bilder, aber was nutzt es wenn man mit aufs Bild darf? Oder ist da mehr geplant? Leider ist BS etwas weiter weg von B. geile Grüße halifax