Hallo badpaar also falls es dazu kommen sollte wäre ich bereit im raum Mosbach
liebe grüße:*
Hallo badpaar also falls es dazu kommen sollte wäre ich bereit im raum Mosbach
liebe grüße:*
woher genau seid ihr???....das müsste man schon wissen
hi mosbach ist auch meine ecke ist nicht weit von mir entfernt vielleicht könntest du sagen wo sie sich rumtreibt um sie mal anzuflirten
jaa müsste man schon wissen :)
ich habe das selbe problem und wir haben schon oft gesprochen
ich will unbedingt sehen wie sie durchgenommen wird
ich darf auch mit anderen frauen schlafen aber sie will nicht so wirklich
vllt einfach jemannd einladen und sie scharf machen dann soll derjenige mit einsteigen streicheln und so
wenn sie geil genug ist macht sie vllt mit
oder hungern lassen paar wochen kein sex , wenn sie es unbedingt braucht dann holt sie sich das
könnnte eine gute variante sein mit jmd einladen heiss machen hungern lassen und so das könnte klappen oda
ja wäre eine gute idee nur man müsste wissen wann und wo ? wann schätzt du sie denn so ein das sie für nen flirt zu haben wäre ?
Ich wäre bei der ganzen Sache mal sehr vorsichtig. Meine Vermutung ist, dass sie Dich nur anheizen möchte und sonst nichts.Solange sie nicht eindeutig gesagt hat, dass sie das auch möchte, kannst Du mit Deinen "Erziehungsversuchen" mehr kaputt machen als Du es jetzt vielleicht abschätzen kannst.
Das Wort "Erziehen" ist für mich schon grenzwertig genug. Damit veränderst Du sie vielleicht zu einem Menschen, der Dir immer fremder wird....
Ist nur meine Meinung dazu...
Wirklich guter Beitrag!
Ich denke auch, wenn dann zwanglos irgendwo kennenlernen, oder einladen und mal schaun ob sie irgendwie anspringt, wenn sie angeflirtet wird....:) wo ist denn mosbach..?
Lg. Pasteur
Ganz klar, Badpaar braucht BadBoy... ;)
Hallo es gibt neuigkeiten
also erstens glaube ich das meine Frau es tun wird!!!
Zu dem ereignis dazu also nach Weihnachten fragte ich sie einfach mal so ob wir uns bei einem Forum anmelden die für sexkontakte sind, sie sagte " Ja schaun wir uns mal an "
Es dauerte auch nicht lange fanden wir einen netten jüngeren mann mit dem wir immer noch in kontakt stehen wir schrieben also immer schön ab und zu versaute sachen hin und her ich fragte darauf sie und könntest du dir ein Treffen vorstellen die Antwort war ganz klar und Eindeutig " Ja ,Warum nicht er hat ja einen geilen Schwanz" Als ich dies hörte explodierte förmlich meine Hose ;)
Ich fragte darauf lass uns doch mal ein Treffen ausmachen? Im Moment sieht es so aus das wir "unseren Favoriten " am WE einladen werden?
was meint ihr dazu???
Coole Sache :)
Hat es denn geklappt?