Hallo Julika,
ja, es gibt sogar viele Männer, die auf mollige Frauen stehen, viel mehr noch, als sich trauen dazu zu stehen ;-) Jede Frau ist es wert, begehrt zu werden und auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Im Internet ist es heute nicht mehr schwer einen passenden Partner zu finden, der Dich so liebt, wie Du bist. Es gibt Foren für jeden Wunsch und in jedem Forum sind Männer und Frauen, die gemeinsame Interessen teilen.
Ich liebe mollige Frauen und könnte mir eine schlanke Frau als Partnerin nicht vorstellen. Das hängt sicherlich mit meiner masochistischen Neigung zusammen, das Gewicht meiner Partnerin möglichst lange "ertragen" zu dürfen. Das geht nun mal um so besser, je schwerer die Frau ist und ich leide nun mal wirklich gerne unter ihrem Gewicht.
Ich weiß, daß es viele Männer mit der gleichen Neigung gibt, die sich aber leider oft nicht trauen, es zuzugeben - ich gehöre auch dazu (deshalb veröffentliche ich in meinem Profil kein Bild). Ich meine jede Frau sollte sich selbst akzeptieren und zu ihrem Gewicht stehen, denn wenn sie sich selbst mag, strahlt sie dieses Selbstbewusstsein und die Gelassenheit auch aus und das macht dann sicher auch einen Mann neugierig.
In der Hoffnung, Dir mit dieser Info etwas weiter geholfen zu haben, wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.