Das ist mein geiles Rubensweib
oh ja das ist mein geschack richtig schön fetter bauch fette hängetitten und geiler fetter arsch und beine ,da gibt es viel arbeit es zu bearbeiten ist super geil
- - - Aktualisiert - - -
bitte schön!
die titten sind ja super geil und geile rundungen noch dazu
- - - Aktualisiert - - -
Rubensfrauen haben eben etwas :-)
ja das etwas macht mich ja so geil und das gerne üppig
- - - Aktualisiert - - -
die geile rubenssau
super geile rubensfrau richtig schön mollig
- - - Aktualisiert - - -
ALSO ICH STEHE zu meineFrau und liebe meine Frau
das kannst auch siehr super geil aus mit den dicken hängetitten und schön dicken bauch
- - - Aktualisiert - - -
das sind doch alles hier absolut geile bilder, was will man mehr; anbei nochmal was von mir; mein oller meint ich pass hier richtig rein, meint ihr das auch?
ja du passt richtig hie her geiler dicker körper und geile hängetitten
- - - Aktualisiert - - -
da habe ich auch was anzubieten; was sagt ihr dazu?
super geile fotze und dicker arsch und ich liebe dicke schwabbliche bäuche
- - - Aktualisiert - - -
so nun muss ich als herr und gebieter mich auch mal zu wort melden; süße du hast meiner meinung nach kein selbstwertgefühl, also wenn ich meine sklavin mit ihren 125 kg auf die straße lass dann ist die begeistert wenn ihr anerkennende blicke hinterher geworfen werden und glaube mir das sind keine blicke vernichtender art sondern blanke bewunderung, denn ich acht stets drauf wie die umgebung sie wahrnimmt, hier nochmals bilder von ihr
wow die dicke fleischige fotze ist super geil die kann mann richtig geil bearbeiten
- - - Aktualisiert - - -
ich aber einstellen darf ich bilder nur mit genehmigung meines herrn; dieser hat mir heute erlaubt zu posten; was sagt ihr dazu?
super geile bilder
- - - Aktualisiert - - -
Meinste echt? ;) 1585691
echt geiler dicker körper gefällt mir sehr
- - - Aktualisiert - - -
Und was ist damit?
1585754
super geile kleidung und in strapse finde ich geil
- - - Aktualisiert - - -
Hoffe es gefällt euch :-)
gefallen mir sehr deine dicken rundungen
- - - Aktualisiert - - -
meine geile frau, gefällt sie euch? 1615794
super geile hängeeuter gefallen mir sehr
- - - Aktualisiert - - -
mal was von uns.
1616246
1616248
1616249
schöne dicke beine und geiler fetter arsch
- - - Aktualisiert - - -
16229981622999
Das wär dann mal ich ;)
ich kann nur noch schwärmen über deinen schönen rubensfigur da ist alles drann was ich liebe geile große hängetitten und richtig fiel bauch ,da macht mich richtig geil wenn ich mir vorstelle die dicken rundungen zu berühren zu streichel ,zu masieren und zu knutteln einfach herrlich
- - - Aktualisiert - - -
1623460Danke.Hier mal die Fettschürze oben und die Pissquelle unter.
das ist richtig geil die fette pissfotze und die fettschürtze darüber
- - - Aktualisiert - - -
Ich liebe ihre Rundungen...
die finde ich auch richtig geil
- - - Aktualisiert - - -
meine schon ältere geile ficke hat so eine schürze, wie du sie wohl meinst. hier mal auf dem bild zu sehen:1647990164799116479921647993
das ist richtig geil das macht mich richtig geil richtig viel fett
- - - Aktualisiert - - -
echt himmlisch dieser dicke körper
so wir möchten noch mehr sehen
herrlich einfach traumhaft
ja traumhaft die geile fette fotze und richtig viel fleisch
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau war schlank als ich Sie heirate und kamm auf 58Kg bei 175m. Aber heute ist Sie rund so um die 120kg mit hänge Titten dicken Schenckel und breiten Arsch mit Hüftspeck und ich finde Sie immer noch geil. Ich sag zu mir das kommt vom Sperma das ich all die Jahre in Sie gepummt hab und was jetzt jeder an Ihr sehen kann und Sie nichts dafür tun mußte. Die blicke von anderen machen schon geil!
deine frau würde ich gerne mal richtig rann nehmen wie du sie beschreibst ,leider kommst du nicht aus meiner nähe ,schade
- - - Aktualisiert - - -
hier mit machen; das bin ich und mein rubenskörper manche meinen der wer zu dick aber ich finde nein und meinem ollen gefällt es sehr
geile fettschürtze
- - - Aktualisiert - - -
mein dicker körper
super geile wampe sooo liebe ich es
- - - Aktualisiert - - -
mein hintern, ist erstversuch, nachsicht bitte, ich üb weiter bis bessere bilder bei rauskommen
super geiler fettarsch
- - - Aktualisiert - - -
hier noch was von mir; das der thread nicht einschläft
super geiler fettarsch
- - - Aktualisiert - - -
1754487
Ich hoffe euch gefällt's ;)
super geile fette fotze und bauch